"Batmobil" 335i Performance / Akrapovic / ZP 2.1 Liquid Bronze / HJS Downpipe / Neu Foliert

  • Sehr schön! Das erste Bild lässt erahnen wie es in live aussieht :D gefällt mir sehr gut und wirkt nicht billig ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hi!


    SEEEEHHHHRRRR GEEEIIIILLLL! :thumbup: Das einzige, was mir nun nicht so gut dazu gefällt, sind die blauen Bremssättel...


    Ist der Wagen eigentlich irgendwie tiefergelegt oder ist das Standard-M-Fahrwerk-Höhe?


    Gruß


    Shadowmak

  • Sehr schön gemacht alles!


    Einzig die roten Räder wären nicht mein Ding. Das Auto würde perfekt aussehen mit BBS CH-R in schwarz mit Edelstahlring...

    eeehhm Nein :D



    Sehr schön! Das erste Bild lässt erahnen wie es in live aussieht gefällt mir sehr gut und wirkt nicht billig



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    War auch erst skeptisch das es mit der Farbe billig wirkt, ist zum Glück nicht der Fall :)



    Thema hatten wir hier schon einmal im Thread, bei mir ist das Performance Fahrwerk verbaut ;)

  • Hallo,


    ok, danke - aber wollte mir jetzt ehrlich gesagt, nicht alle 8 Seiten durchlesen... Das Performance-Fahrwerk bringt nochmal eine Tieferlegung im Vergleich zum M-Sportfahrwerk? (ich weiß, könnte ich jetzt wahrscheinlich auch irgendwo nachlesen, aber Du weißt das sicher auch so auswendig... ;) Du könntest das übrigens auch noch bei Deinen Modifikationen auf der ersten Seite ergänzen, dann sieht man es gleich... (da hab ich nämlich zuerst geschaut))


    Gruß


    Shadowmak


  • ok, danke - aber wollte mir jetzt ehrlich gesagt, nicht alle 8 Seiten durchlesen... Das Performance-Fahrwerk bringt nochmal eine Tieferlegung im Vergleich zum M-Sportfahrwerk? (ich weiß, könnte ich jetzt wahrscheinlich auch irgendwo nachlesen, aber Du weißt das sicher auch so auswendig... ;) Du könntest das übrigens auch noch bei Deinen Modifikationen auf der ersten Seite ergänzen, dann sieht man es gleich... (da hab ich nämlich zuerst geschaut))


    Gruß


    Shadowmak

    Kein Problem, ja ist nochmal tiefer als das normale M Fahrwerk, müsste jetzt aber lügen wenn ich dir die genauen mm sagen müsste, bei mir war es glücklicherweise schon verbaut
    Ja ich muss mal die erste Seite updaten :D

  • Mit Performance-Fahrwerk soll die Tieferlegung noch einmal 10mm tiefer gegenüber dem M-Fahrwerk sein.
    Übrigens wundert es mich, dass sich der 255er Reifen so wenig auf der 10j-Felge zieht. Dachte, dass man da zwingend wegen der Optik und Fahrbarkeit mindestens einen 265er aufziehen muss. Das scheint aber nicht der Fall zu sein. :thumbup:

  • Echt geil :love:


    Aber wie schon erwähnt wurde. Die blauen Bremssättel passen jetzt halt absolut garnicht mehr. Da würde ich mir schnellstens was anderes überlegen ;)



    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

  • Dachte auch die Reifen ziehen sich mehr, aber alles im grünen Bereich :)

    Mit Performance-Fahrwerk soll die Tieferlegung noch einmal 10mm tiefer gegenüber dem M-Fahrwerk sein.
    Übrigens wundert es mich, dass sich der 255er Reifen so wenig auf der 10j-Felge zieht. Dachte, dass man da zwingend wegen der Optik und Fahrbarkeit mindestens einen 265er aufziehen muss. Das scheint aber nicht der Fall zu sein. :thumbup:

    Ich finde die blauen bremssättel eigentlich gar nicht so verkehrt muss ich sagen, die Farben passen insgesamt zum M Logo :D