Poltern Vorderachse

  • @ ka$h ... wieso überrascht mich das nicht ;)
    Was sagt BMW dazu ? Schon nen anderen Lösungsvorschlag.


    Also bei meinem ist mit den neuen Adaptivdämpfern i.V.m. neuen Stützlagern bisher Ruhe (jetzt seit etwa 11.000 km).

  • das freut mich für dich


    nein der Serviceleiter hat mich einen Tag vor seinem Urlaub angerufen und gesagt er meldet sich nach seinem Urlaub diesbezüglich bei mir.


    Ich werde aber unabhängig davon, den Veranlasser dieser Aktion (BMW Abgesandter aus München) anschreiben mit neuem Video...

  • ich habe auch das Problem mit dem Poltern, insbesondere bei langsamer Fahrt über Kopfsteinpflaster.
    Denke es sind wohl die Dämpfer (habe auch adaptive)
    @wagusty
    was hast du für die neuen Dämpfer bezahlt?

  • ich habe auch das Problem mit dem Poltern, insbesondere bei langsamer Fahrt über Kopfsteinpflaster.
    Denke es sind wohl die Dämpfer (habe auch adaptive)
    @wagusty
    was hast du für die neuen Dämpfer bezahlt?

    bei mir hat BMW 0€ verlangt - es wurde auch ein Achslager getauscht. Trotz 112.000km

  • und welche Teile wurden sonst noch erneuert?

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk: