• Da bin ich auch sehr froh, mein Auto steht immer am Gasthof und es sind immer Leute da, eig. der beste Schutz:)

  • Oh mann, das ist echt krass mit den Aufbrüchen. Sogar bei uns aufm Land machen die keine Ausnahme. Meinem Onkel haben die Schweine auch das Navi Prof rausgeklaut. Sehr professionell gearbeitet, nix weiter kaputt gemacht bis auf die kleine Scheibe. Aber es hat sich 3 Monate hingezogen, bis er sein neues Navi wieder drin hatte. Und die Versicherung zahlt ja nur den Zeitwert.


    Meiner hat auch das Navi Prof drin, und da ich Laternenparker bin, bin ich nun am überlegen, ob ich mir nicht doch ne AA zulegen sollte. Bin auf Youtube auf dieses hier gestossen.


    https://www.youtube.com/watch?v=UYqpvte2dVY


    Ist die schon so oft erwähnte AA. Ich finde es bei dieser gut, das sie schon leise piepst, wenn man sich nah am Fahrzeug aufhält. So merkt ein Einbrecher doch gleich, daß das Auto gesichert ist und geht das Risko vielleicht nicht ein.


    Was meint Ihr dazu?


    Was denkt Ihr, würde so ein Einbau kosten? Wer kann sowas? Ich selbst taue mir das eher nicht zu. :S

  • Mein Beileid! ;(
    Aber ein Bekannter hat mich auf eine recht einfache aber wirkungsvolle Lösung gebracht:
    Hinten die Kindersicherung aktivieren. Dann kommen sie zumindest über das Dreiecksfenster nicht mehr weiter.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Mein Beileid! ;(
    Aber ein Bekannter hat mich auf eine recht einfache aber wirkungsvolle Lösung gebracht:
    Hinten die Kindersicherung aktivieren. Dann kommen sie zumindest über das Dreiecksfenster nicht mehr weiter.


    Danke das werde ich dann mal direkt machen ;)

  • Auch Beileid von mir!! So eine Sauerei.

    Mein Beileid! ;(
    Aber ein Bekannter hat mich auf eine recht einfache aber wirkungsvolle Lösung gebracht:
    Hinten die Kindersicherung aktivieren. Dann kommen sie zumindest über das Dreiecksfenster nicht mehr weiter.

    Naja, dann hast Du vermutlich auch noch Scherben auf dem Fahrersitz. Und rein regnen tuts auch noch mehr :(
    Ich denke wenn die Dein Navi wollen, dann wird sie ne Kindersicherung nicht abhalten ;(


    Viele Grüsse
    ozon

  • fluch der zeit, weil alle 5,50 euro sparen wollen und auf ebay zocken, ICH AUCH!


    was war das noch geil, wenn du samstags mit den kumpels meilenweit zu einem schrottplatz gefahren bist und hast den krempel selbst ausgebaut.
    und dann musstest du zum dem s.. hinter der theke schön freundlich sein, damit auch noch einen guten preis bekommen hast. ich werde alt und
    komme von thema ab... :(