Das DDC im F11 ist m. M. n. nichts anderes als das adaptive Fahrwerk im F 3x.
Ich möchte es nicht mehr missen.
Wenn du das adaptive Drive beim 5er nimmst hast du zusätzlich noch den Wankausgleich.
Bin ich selber allerdings noch nicht gefahren.
Bei der Integral Aktivlenkung scheiden sich die Geister.
Die eine Fraktion sagt genial, die anderes sagt überflüssig.
Angeblich hier und da recht anfällig.
Bei einem Neufahrzeug würde ich sie wohl nicht bestellen.
Habe da selber leider keine Erfahrung
 
		 
				
	



 Das soll dann aber auch ein Wagen für die Ewigkeit sein. Ich finde, dass der F11 auch nach wie vor der beste Kombi ist. Daher gleich mal ne Frage, wenn ich den nun als Jahreswagen hole mit annähernd meiner Konfiguration, kann man dann falls die neueste Software aufgespielt ist die wieder zurückflashen auf eine codierbare ? Wir hatten auch überlegt zu warten, aber ich will mir das NBT EVO aus dem Grund nicht antun, da mir die iDrive Steuerung und das Design des jetzigen NBT gefällt und das neue NBT denke ich auch nicht zurückzuflashen geht. Die kommende Gestensteuerung gefällt mir auch nicht ! Ich mag die klassische iDrive Steuerung mit Touch ! Aber mal sehen, ob wir einen vergleichbaren Jahreswagen finden
 Das soll dann aber auch ein Wagen für die Ewigkeit sein. Ich finde, dass der F11 auch nach wie vor der beste Kombi ist. Daher gleich mal ne Frage, wenn ich den nun als Jahreswagen hole mit annähernd meiner Konfiguration, kann man dann falls die neueste Software aufgespielt ist die wieder zurückflashen auf eine codierbare ? Wir hatten auch überlegt zu warten, aber ich will mir das NBT EVO aus dem Grund nicht antun, da mir die iDrive Steuerung und das Design des jetzigen NBT gefällt und das neue NBT denke ich auch nicht zurückzuflashen geht. Die kommende Gestensteuerung gefällt mir auch nicht ! Ich mag die klassische iDrive Steuerung mit Touch ! Aber mal sehen, ob wir einen vergleichbaren Jahreswagen finden  
 