PPK und V-Max aufheben

  • Also die Bestehende Codierung verlierst du so war es bei mir als ich das PPK installieren lies, ist wieder alles so wie ab Werk. An der V- Max habe ich nichts gemacht, da ich das in der Schweiz nicht brauche. Mir ging es vor allem um den mittleren Drehbereich und da stimmt es jetzt. :)

  • Im Rahmen des Verbaus des neuen Steuergerätes ist es aber besonders einfach und kostet nichts!
    Holzwurm - sollte sich trotzdem machen lassen.


    Gruß Mario

  • Man kann sie innerhalb der ersten 10 Stunden auf 257 setzen beim 320d.



    Tapatalk

  • Man kann sie innerhalb der ersten 10 Stunden auf 257 setzen beim 320d.



    Tapatalk

    Ich dachte, dass das "momentan" nicht geht, weil der neueste Softwarestand nicht codierbar ist ?(
    Deshalb hab ich sogar meinen Einbautermin (PPK) verschoben.


    Viele Grüße

  • Diese Werte hab ich im EhSüS auch schon gesehen, was ist denn wenn man die einfach so ändert nach den 10 Stunden ?
    Übernimmt der die dann einfach nicht ?

  • Hallo,


    nach dieser Zeit ist es gesperrt und man muss es anders lösen.


    mfg

    Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.


    Wenn Fragen, einfach PM.

  • mal andere Frage, macht es Sinn bei einem 320d V-Max anzuheben?
    durch PPK wird der Wagen doch nicht schneller, oder?