Mut zu mehr Farbe und seit 24.04.17 (Seite 6) jetzt auch mit LCI Heckleuchten

  • Sag mal, was treibst Du Dich denn so "oft" auf dem Agrob-Gelände rum? :)


    Arbeitest Du da oder fährst Du da hin weil die Location so geil ist :D


    By the way:
    Schickes Auto :thumbup:

    Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich 8)

  • Haha, da frag ich mich jetzt woher Du das Agrob Gelände kennst :D
    Wegen der Locäischn bin ich da so "oft".
    Wobei, ich fahr da jeden Tag vorbei wenn ich in die Arbeit fahre ;)


    Grüße,
    Reinhard

  • Dein Innenraum wird bald kein Millimeter Plastik haben :D.


    Auch wenn ich erst das blaue nicht erkennen konnte, sieht wie immer ois spitze aus :punk:

    Öha, ein kleiner Anfall von bayerisch :D
    Das stimmt, viel unlackiertes Plastik wird es nicht mehr geben, aber so soll's ja auch sein :love:


    Grüße,
    Reinhard

  • Haha, da frag ich mich jetzt woher Du das Agrob Gelände kennst :D
    Wegen der Locäischn bin ich da so "oft".
    Wobei, ich fahr da jeden Tag vorbei wenn ich in die Arbeit fahre ;)


    Grüße,
    Reinhard


    Servus Reinhard,


    ich habe auf dem Gelände fast 10 Jahre meines Lebens gearbeitet, da wäre es ja komisch wenn ich das nicht sofort erkennen würde ;)


    Hab noch ein paar Fotos entdeckt die Du wohl beim Aldi in Ismaning gemacht hast... Und Ismaning kenne ich, weil ich dort fast 10 Jahre gewohnt habe :D
    Und am Feringasee warste wohl auch mal :)


    Fast direkt gegenüber vom Studio 4 war früher unsere Testwagen-Halle, da standen immer die ganzen Schätze für unsere Abenteuer Auto Drehs drin 8o



    VG Philipp

    Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich 8)

  • Servus Philipp,


    ahh ok, dann isse verständlich.
    Stimmt, hast alles richtig erkannt :thumbup:
    Ismaning kommt mir aktuell auch sehr bekannt vor ;)


    Schade das es diese Sendung nicht mehr gibt, hat mir nämlich immer gut gefallen.
    Wo hat es dich hinverschlagen nach fast 10 Jahren Ismaning, wenn ich fragen darf ?


    Grüße,
    Reinhardf


  • Mich hat es nach Abenteuer Auto zu einer TV-Produktionsfirma nach IN verschlagen, dort habe ich ein paar Jahre im Auftrag der Audi AG internes Fernsehen gemacht (so called mynet), aber jetzt bin ich in Allershausen bei München und arbeite dort in einer kleinen Produktionsfirma.
    Nichts mehr mit Autos zu tun, aber den "Luxus" hatte ich ja viele Jahre bei Abenteuer Auto.


    Und glaub mir, als damals der Chef von Kabel 1 in unserem Redaktionsbüro saß und uns eröffnet hat, dass er die Sendung nach über 10 Jahren einstellt war die Freude verständlicherweise enorm gross X(
    Wir alle haben das Format gerne und mit viel Liebe gemacht, auch wenn wir oftmals mit unseren Ideen vom Sender ausgebremst wurden, aber so ist das halt im TV-Geschäft...

    Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich 8)

  • Ja das kann ich mir vorstellen, denn nach so langer Zeit hängt man natürlich an sowas.
    Aber wie Du schon schreibst, ist halt so im Fernsehgeschäft.
    Mochte das Format schon sehr und fand auch die Restaurationen alter Kisten immer sehr interessant.
    Vor allem das Endergebnis ließ mich immer vorm Fernseher dahinschmelzen :love:
    Das sind Frauenfilme für Männer gewesen :D


    Naja egal, ich möchte hier nicht zu OT werden ;)
    Ach ja und Danke fürs "Schickes Auto" ^^


    Grüße,
    Reinhard

  • Sodala, der erste Teil der Winterarbeiten ist erledigt.
    Hab heute die Teile vom Lackierer geholt und muss sagen, gefällt mir außerordentlich gut :love:
    Der Cupholder aus der Rücksitzbank wurde passend zum restlichen Interieur, bzw. zu den restlichen lackierten Teile, auch mit einem silbernen Rahmen versehen (inkl. Entriegelungsknopf) und die Flügel in glänzendes Schwarz getaucht.
    Damit es unter der Motrhaube nicht so langweilig ist, wurde auch die Motorabdeckung etwas gepimpt.
    "Kleine" Akzente wurden in frozen Estorilblau gesetzt :thumbup:
    Ist pflegeleichter, da man die Microkratzer vom drüberwischen nicht so schnell sehen wird.
    Gefällt mir wirklich gut und ist mal was anderes :love::D


    Grüße,
    Reinhard


    Cupholder.jpg
    Abdeckung.jpg