Mut zu mehr Farbe und seit 24.04.17 (Seite 6) jetzt auch mit LCI Heckleuchten

  • Gestern verbaut und heute beim TÜV abnehmen lassen.
    Optisch ist es über jeden Zweifel erhaben und das blaue Kevlar macht sich sehr gut in meinem Motorraum :love:
    Kommt auf den Fotos nicht so rüber, aber wenn die Sonne draufscheint ist es ein Highlight für mich.
    Soundtechnisch ist es durchaus präsent und man hört ein schönes Ansauggeräusch.
    Auch der Lader ist schön zu hören beim beschleunigen und beim Gas wegnehmen auch das abpfeifen.
    Ob es sich bei geschlossenen Fahrzeugen auch so gut anhört weiß ich nicht, aber beim Cabrio ist das schon ein Ohrenschmaus :thumbup:


    Grüße,
    Reinhard


    Eventuri1.jpgEventuri2.jpgLeitschaufel.jpg

  • War wohl einer der ersten der es heute live erleben durfte. Optisch eine Wucht, sehr beeindruckend! Der Motorraum ist nun perfekt. Auch soundtechnisch macht sich das Pfeifen gut bemerkbar, denke das macht dann schon süchtig. Die Frage ist nur, wie du bereits erwähntest, wie gut man das auch im Coupe hört. Ich war sehr erstaunt wie präsent dein Auspuff geklungen hat, dann fiel mir auf ich sitze in einem Cabrio :D. Jetzt verstehe ich auch wieso dir der Sound reicht, hört sich sehr sportlich an.

  • ..... dann fiel mir auf das in einem Cabrio sitze.
    :lodl: der Satz ist geil.
    Aber stimmt, genau aus dem Grund reicht mir die Soundkulisse.


    Naja, das müsste man mal in geschlossenem Zustand austesten, ist ja nicht so das ich das Dach nicht schliessen könnte.
    Momentan hab ich aber keine Bock das zu testen, denn ich fahr die meiste Zeit offen spazieren.
    Wenn's konkret werden würde, dann müss ma das halt mal zusammen testen ;)


    Danke fürs "sehr beeindruckend" :thumbup:


    Grüße,
    Reinhard


    PS.
    Ach ja, bin auf deinen Sound nach dem DP Umbau gespannt :thumbup:

  • Nachdem ich mit meinem Spezl wegen seiner Umbauten bei Robert war und er unter anderem die Black Line Heckleuchten verbaut bekam, konnte ich nicht widerstehen mir die Dinger auch zu besorgen.
    Optisch sind es zwar keine Welten zu den normalen LCI Hecklechten, sie passen aber dennoch perfekt zu meinem blau/schwarzen Konzept.


    Grüße,
    Reinhard


    Black Line.JPG

  • Ich hab bei mir am F31 auch von LCI auf LCI BlackLine gewechselt. Ist ein dezenter Unterschied, der sich einfach sehr fein auf die Optik auswirkt (meine Meinung).


    Meine bessere Hälfte hat mich gefragt, ob ich was am Auto geändert hätte, er säh von hinten jetzt noch böser aus. Wenn man nicht weiß, dass die Rücklichter dunkel sind, dann fällt das gar nicht auf, trotzdem wird der Gesamteindruck mega stimmig.


    Alles richtig gemacht! Sieht top aus :thumbup: