Mut zu mehr Farbe und seit 24.04.17 (Seite 6) jetzt auch mit LCI Heckleuchten

  • Doch, das sind schon Welten. Frei nach dem Motto "Ein kleiner Schritt für Reinhard, ein großer für die Optik seines Autos."


    Alles richtig gemacht...

    :D wie immer einen passenden Spruch auf der Lippe :thumbup:



    @Realist
    Finde auch das es der passende Schritt zum Gesamteindruck war und bin auch happy mit dem Ergebnis.


    Grüße,
    Reinhard

  • Was geht denn zur Zeit bei dir ab Reinhard :D ? Da hat jemand die Spendierhosen an!


    Sehr schicke und dezente Änderung! Wir haben die Rückleuchten beim Tuning-Treffen letztens live gesehen, sehen schon stimmiger aus, allerdings ist der Unterschied ehrlicherweise auch marginal. Wenn du die alten gut verkaufst, dann wird der kleine Aufpreis den du zahlst dem Endergebnis sicher gerecht. Wie immer, gute Arbeit ;).

  • Wieso, nur wegen dem bisschen Eventuri und Black Line? :whist:
    Du weißt ja, die Kleinigkeiten machen es aus.


    So wie zB. den rahmenlosen Spiegel, den Robert vor kurzem bei sich verbaut hat.
    Der würde mir schon gefallen :D


    Grüße,
    Reinhard

  • Habe dir ja neulich schon gesagt das ich es wohl auch machen würde wenn ich meine LCI weg bekommen würde oder neu verbauen würde. Ansonsten zwecks kaum sichtbar wohl eher nicht. Aber sieht gut aus. :thumbup:

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Die "alten" gingen gut genug weg und von daher für mich vertretbar.
    Ich glaub wir müssen uns mal wegen dem Spiegel unterhalten :grin:


    Grüße,
    Reinhard

  • Schick schick die Leuchten Reinhard, wobei ich sagen muss, dass diese erst bei einem schwarzen Auto so richtig zur Geltung kommen....
    bin bei Estoril mit den normalen LCIs mehr als zufrieden und werten das Heck deutlich auf :)

  • Danke Jan.
    Ich weiß das die normalen LCI Leuchten gut zu Estoril passen und ich war bis vor kurzem auch wirklich zufrieden damit.
    Die Black Line passen halt so schön ins Konzept und deshalb bin ich "weich" geworden :love:


    Grüße,
    Reinhard