Staati´s M235i - Estorilblau - Korallrot | Update: 5.2.2017

  • Irgendwie hats meinen Post gelöscht :D


    Ich komm dann gleich mal rum die ein oder andere Idee für meinen Neuen abzuschauen :p

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von srracer ()

  • Huch, noch keine Bilder und schon soviel Resonanz :D


    Wie der eine oder andere weis hol ich den Kleinen am 17.4. - ich hoff das ich am 19.4. schon 99% der oben aufgeführten Änderungen präsentieren kann :D legen einen kleinen Schrauber-Marathon ein...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • @Hendric


    Viel Spasß mit dem neuem Spielzeug :auto::bmw-smiley:


    :thumbup:

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Viel Spaß mit dem neuen Gefährt :) Hatte Ihn selbst mal ein WE und fühlte mich an meine Zetti Zeiten erinnert, der macht richtig Laune...


    Vielleicht hab ich ja Glück und seh Ihn in 2 Wochen schon irgendwo in der Welt :D

  • Na, Hendric - dann mal viel Spaß beim Umbau und vor allem beim Fahren. Wie ich dich kenne liegen die Teile schon seit der Bestellung zu Hause bei dir rum und warten auf den Montagetermin :D


    Gruß Mario