Sportauspuff Diesel threat

  • Diesel und Sound gibts für mich sowieso nur bei VAG in Verbindung mit V6 und Rohr ab Kopf :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Mal abwarten :thumbup:
    Jedenfalls entscheide dass ja nicht ich sondern Leute und Personen die sich mit dem arbeiten :thumbup: Hat ja alles noch Zeit ;)

  • K

    letzte Woche wieder einen A6 Diesel und einen Golf GTD von außen gehört. Wahnsinns-Sound! Hört sich gut an :)

    enn auch n paar Leute die sich eine anfertigen lassen haben klingt echt top :thumbup:

  • Weiß schon irgendjemand was näheres über den angeblich geplanten 330d Performance-Endtopf mit Sound-Aktuator der kommen soll? Irgendwie scheint das auf Eis zu liegen. Würde mich echt interessieren, das Teil... :)

  • Soweit ich weiß ist er zwar in einem 30d vorgestellt worden aber produziert wird er wohl nur für den 2Liter Diesel. (Was ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann) :cursing:

  • Zitat

    Weiß schon irgendjemand was näheres über den angeblich geplanten 330d Performance-Endtopf mit Sound-Aktuator der kommen soll? Irgendwie scheint das auf Eis zu liegen. Würde mich echt interessieren, das Teil... :)


    Ich hab mal von einer sehr sehr guten Quelle gehört das er Ende 2014 bzw Anfang 2015 kommen soll. Aber so wie es ausschaut ist das Projekt wohl auf Eis gelegt worden. Wenn ich die Person wieder treffe werde ich aber auf jeden Fall nachfragen.

  • Habe mir heute einen F30 Ez 7/2014 er 330D gekauft
    Hatte bisher immer einen Benziner



    Habe jetzt mal geschaut bezüglich Auspuffsounds


    Und habe da Kellners gefunden.


    2X links/rechts Rohr Edelstahl kostet 1600Euro
    Da gibt es wohl ein US Sound Import bei denen, nennt sich Sound+


    Hat da einer Erfahrung mit?