Felgenthread 19"

  • Super besten Dank für die Bilder.
    Sieht schon ordentlich aus so.
    Dann werde ich die Tage mal meine neuen Felgen bestellen für nächste Sommer Saison.

  • Für den Winter habe ich mir die oben genannten Felgen ausgeguckt. Resultat anbei:

  • Warum gibt es eigentlich nirgendwo so richtig Angebote für 19" Kompletträder mit ALLWETTERREIFEN? :/


    Ganz eindeutig > > > weil das in so einer Fahrzeugklasse & bei den Anschaffungspreisen für diese Fahrzeuge mittlerweile, am vollkommen verkehrten Ende gespart ist !
    Es bleibt natürlich jedem selber überlassen, aber bei zw. 50-70k € Anschaffungspreisen dann an den Reifen zu sparen & jeweils im Sommer & Winter auf wertvolle Meter Sicherheit wegen Geiz oder Faulheit zu verzichten, empfinde ich schlichtweg als extrem unvernünftig !


    Die Industrie & die Entwicklung sind zwar voran gekommen, aber sie ersetzen noch lange nicht den jeweiligen Vorteil von Sommer- & Winterreifen. Außerdem glaube ich (ohne das abgeprüft zu haben), das es für 19" gar keine Allwetterreifen von einem Hersteller gibt. Für 19" & aufwärts gibt es einfach keine oder kaum Nachfrage, dieser Markt ist aus oben schon ausgeführten Gründen kein Geschäftsfeld für die Reifenhersteller.

  • Allwetterreifen :totlachen:


    Mein ehemaliger Chef fährt die schon ewig - auf 'nem 500 SL. :cherna:

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Danke für die Hinweise, ich hatte noch nie Allwetterreifen, kann das also nicht beurteilen.



    Und Hendric..
    mir fällt mehr und mehr auf, dass du fast nur so ne Kommentare kack in Threads beiträgst.
    -> fällt auch einigen anderen auf
    Das stört voll!

  • Test lesen - wird schnell klar dass das nix taugt.


    Schön das manchen sowas auffällt :D passiert wenn man de Blick aufs wesentliche verliert ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN