Die Felgen sind ja schon in der PDF rot markiert was bedeutet "evtl. mit Karosseriearbeiten verbunden". Siehe letzte Seite.
Bei solchen Modifikationen hart an der Grenze spielen zusätzlich auch noch Fertigungstoleranzen mit.
Die Felgen sind ja schon in der PDF rot markiert was bedeutet "evtl. mit Karosseriearbeiten verbunden". Siehe letzte Seite.
Bei solchen Modifikationen hart an der Grenze spielen zusätzlich auch noch Fertigungstoleranzen mit.
Richtig, die PDF hab ich allerdings nicht direkt gefunden.
Deckt sich mit dem was hier steht ==> Klick mich
Ich bekomme in 2 Monaten meinen F30 mit M Paket in Alpinweiß.
Ich überlege derzeit welche Felgen sich gut machen würden in 19 zoll.
Bisher sind in der engeren Wahl die oz ultra wegen dem Gewicht.
Oder 5-6 Stern Felgen wegen aussehen.
Wie ZP Six oder Schmidt XS5, Vossen ist ja zu teuer.
Weiß denke ich würde sich gut machen, aber ich weiß nicht wie 19 Zoll am wagen aussehen, weil ich am Fahrwerk nichts ändern möchte.
Geschmacksache, aber weiße Felgen auf nem weißen Auto finde ich persönlich ziemlich hässlich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Finde ich jetzt nicht das weiße Felgen schlecht aussehen. Aber mir geht es darum wie Felgen in 19 und 20 mit original M Fahrwerk aussehen. Ich bekomme ihn allerdings mit Blauen Bremssätteln.
Schrauben und machen tun viele, aber mit M Fahrwerk ist es doch spärlich was man so an Bildern findet im Internet oder ich hab falsch geschaut.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/wL1n2k8.jpg]
Ich hab die ZP six in 20" momentan auf meinem 5er mit M Paket ohne sonstiger Tieferlegung, da kannst dir ein Bild machen.
Ich hab die ZP six in 20" momentan auf meinem 5er mit M Paket ohne sonstiger Tieferlegung, da kannst dir ein Bild machen.
Wie schaut es mit dem Fahrkomfort aus? Da gibt es ja sehr geteilte Meinungen, gerade bei 20 Zoll.
Fahrkomfort ist uneingeschränkt, kann nichts negatives Berichten.
Hatte schon mal 11,5 x 20" Felgen auf einen E60 mit 20 Querschnitt da war das Fahrverhalten es eine Katastrophe
Finde im Winter die RFTs in 18 Zoll härter als die 20 Zoll Sommer mit 25er Querschnitt