mp4 Audioausgabe

  • Hallo zusammen,


    Kann das Radio/Navi professional eigentlich mp4 Dateien wiedergeben?
    Mir geht es dabei nicht um das Bild (wäre egal), sondern um die Audioausgabe.
    Sind Musikvideos auf USB-Stick


    Ergänzende Frage: Wenn ja, kann ich dann trotzdem (wg. dem Video) noch aufs Navi umschalten?


    P.S. Wenn es noch keiner ausprobiert hat, werde ich es die Tage mal machen und dann berichten (ansonsten habe ich was gespart)


    Gruß und vielen Dank vorab
    ganz okay

  • Ansonsten per Coding Formaterweiterung freischalten lassen ;)

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • mpg, avi, mkv, divx kann man freischalten, des Weiteren hängt es von der Datei selbst ab -also der Auflösung des Videos z. B. bis 1080p läufts bei mir. Darüber kommt eine Fehlermeldung.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Mike
    Wie hast du es denn versucht?


    Hab die mp4 Dateien auf einen mit FAT32 formatierten Stick geschoben (alle bis 720p) und diesen in den USB der Mittelarmlehne gesteckt.
    Anschließend per iDrive in Media und den Stick (CruzerBlade) ausgewählt. Dort werden keine Dateien erkannt (0 von 0).


    Gruß
    ganz okay

  • Normale MP3 gehen aber oder? Hatte schon USB Sticks die gar nicht funktioniert haben. Dürfte am verwendeten Chip liegen.


  • Hab die mp4 Dateien auf einen mit FAT32 formatierten Stick geschoben (alle bis 720p) und diesen in den USB der Mittelarmlehne gesteckt.
    Anschließend per iDrive in Media und den Stick (CruzerBlade) ausgewählt. Dort werden keine Dateien erkannt (0 von 0).


    Gruß
    ganz okay

    Also für mich ist mp4 ein Video-Format, daher kann das ohne Codierung nicht funken!

  • Das die Stick Kompatibilität gegeben ist, sollte man vor so einer Fragestellung natürlich geprüft haben. MP4 ist quasi ein Container für alle möglich Sachen, darunter auch Audio. Wobei der TE ja die Videospur als Abfallprodukt hinsichtlich des Speedlock m. E. n. sieht..

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.