Franky´s 435i Cabrio - UPDATE 05.04.17 (Seite#23) LCI Rückleuchten ;) <3

  • Wie gesagt, ein kleiner verrückter bist du schon :D
    Würde ich auch gern so machen, hab nur leider keinen zweiten Wagen im Angebot

  • Das Auto kommt mir bekannt vor 8)

    Du willst Spaß und spannende Diskussionen? Dann join in die erste BMW F3x-Whatsappgruppe!!!! Schick mir einfach deine Handynummer und ich füge dich hinzu.

  • Danke danke 8o


    Ja ist schon nicht gerade schön. Aber is mir einfach zu schade, und mach ich eigentlich schon immer so. Außer bei meinem letzten E92. Der musste auch im Winter ran :)


    Aber im März/April ist es dann umso geiler wieder einzusteigen. Fast wie am ersten Tag :D

  • Sehr schöne Bilder :thumbup:


    Gesendet von meinem SM-G920F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Hallo, Dein 4er sieht echt mega aus - ist sowas wie ne Inspiration für mich. Am interessantesten finde ich das Thema "US-Frontgitter". Ein bisschen schrecken mich die Umstände bei Einbau ab, aber wo hast Du das Teil denn überhaupt her? Und weißt Du, in wie weit es überhaupt legal ist, die NSW einfach auszubauen?

    Seit 09/2016: BMW 440i xDrive M Performance (MPPSK)
    Seit 03/2017: Mercedes-Benz C 300

  • Richtig - sonst wäre die Performance - Front beim E90 auch nicht zulässig und der TÜVler hat nur kurz dumm geschaut.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • ....aber trotzdem ist es doch verboten, sie z.B. zu folieren, oder? ?( Wenn das komplette Entfernen legal ist, wieso ist dann das Folieren illegal?

    Seit 09/2016: BMW 440i xDrive M Performance (MPPSK)
    Seit 03/2017: Mercedes-Benz C 300