WCI MT Felgen 19" auf F30 möglich?

  • Bei dem ganzen sollte ein wenig Realismus an den Tag gelegt werden ;)
    Wenn schon vom Hersteller geschrieben wird das man die Löcher zuschweißen kann und einen neuen Lochkreis bohren kann, würde ich ganz schnell Abstand von so einem Hersteller nehmen


    Ja, ich weiß was du meinst, ich werde jetzt die cast13 im Auge behalten, eventuell gibt es Ende des Jahres eine passende für den BMW und gleichzeitig suche ich nach ähnlichen und spare schonmal fleißig weiter, da ich mich auch anderweitig in etwas ähnliche verlieben könnte. Danke euch allen und dir Staati besonders für die hilfreichen Erklärungen für Unwissende :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Du wirst schon was passendes finden - ist wie mit den Jungs (oder Mädchen) :D manchmal muß man etwas länger warten oder suchen um das Passende zu finden.


    Gruß Mario

  • Du wirst schon was passendes finden - ist wie mit den Jungs (oder Mädchen) :D manchmal muß man etwas länger warten oder suchen um das Passende zu finden.


    Gruß Mario


    :D Ich schmeiß´mich weg :D geiler Vergleich :D na dann besteht ja noch Hoffnung :thumbup::thumbup:8o