Abnehmbare AHK - PDC Deaktivierung?

  • nach FA codieren dann fehlt der Eintrag für Normal nicht ;)

  • Ich traue mich ja kaum zu fragen, nach den vielen Anfragen hier. Aber ich habe hier auch eine AHK und Trail-Tec Modul liegen, dass in Kürze am F36 verbaut werden soll. Bimmercode ist vorhanden. Ich würde mich sehr über die Parameter freuen, die ich ändern muss...

  • Servus Naglmeier,


    könntest du mir bitte auch eine PN zukommen lassen mit den Codierwerten? Verbau wurde eine abnehmbare Westfalia mit Erich Jäger E-Satz. Alles funktioniert bis auf die PDC Abschaltung.

    E-S*S ist vorhanden


    Danke vorab

  • Hallo Nagelmeier,

    wäre es möglich mir auch die Codierwerte per PN zukommen zu lassen. Verbaut ist bei mir auch eine abnehmare Westfalia mit Erich Jäger E-Satz. Hab leider nur Bimmercode, wenn ich mehr über die Computer Software erfahren könnte wäre es super!


    Vielen Dank schonmal :D

  • Moin Naglmeier,


    auch ich wäre sehr interessiert an den Kodierwerten. Habe einen Elektrosatz von Erich Jäger. Da ich nächste Woche mit meinem WoWa In den Urlaub fahren möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn alles einwandfrei kodiert wäre :) Nutzen würde ich dafür Esys.


    Beste Grüße und allseits gute Fahrt

    Beamer1

  • Hallo zusammen,


    Mir geht's genauso.

    PDC abschalten und vor allem den Spurwechsel Warner.

    Da ich mit dem FA ändern nicht so vertraut bin, kann mir jemand die codier Werte zusenden?


    Vielen Dank für eure Hilfe ?