• Braucht man für diese Spielerei die SA Apps? Ich habe mir am IPhone das APP Remote runter geladen und sehe ausser mein eigenes Fahrzeug und Google Lokale Suche nichts. Mit dem App Connected fange ich überhaupt nichts an. Bitte um Aufklärung, was mit dem IPhone 4s und der SA Apps alles möglich ist. Danke und Gruß Martin!

  • Braucht man für diese Spielerei die SA Apps? Ich habe mir am IPhone das APP Remote runter geladen und sehe ausser mein eigenes Fahrzeug und Google Lokale Suche nichts. Mit dem App Connected fange ich überhaupt nichts an. Bitte um Aufklärung, was mit dem IPhone 4s und der SA Apps alles möglich ist. Danke und Gruß Martin!


    Mit der Remote App kannst du dein Fahrzeug "Fernsteuern" also Lichthupe / Auf- und Zuschließen und solche Spielereien.


    Mit der Connected App kannst du Apps (Facebook, Twitter, Kalender...) vom iPhone auf dem Bildschirm sehen; dazu benötigst du aber noch den Medis SnapIn Adapter

  • Braucht man für diese Spielerei die SA Apps? Ich habe mir am IPhone das APP Remote runter geladen und sehe ausser mein eigenes Fahrzeug und Google Lokale Suche nichts. Mit dem App Connected fange ich überhaupt nichts an. Bitte um Aufklärung, was mit dem IPhone 4s und der SA Apps alles möglich ist. Danke und Gruß Martin!


    Nein, dafür brauchst du nicht die SA Apps. Aber du brauchst einen aktiven Connected Drive Vertrag für die BMW Remote App.

  • Danke erstmal.


    Brauche ich für die Remote App die Sonderausstattung APPS?

  • Zu spät gelesen! DANKE
    Bei mir funzt da irgendwas nicht richtig. Ist es rein theoretisch möglich, dass durch eine neue Tel.-Nummer das App in Verbindung mit Connected Drive nicht richtig funktioniert. Ich habe nach dem Connected Drive Antrag meine Tel Nummer geändert und ich kann mit der Remote App mein Fahrzeug nicht fernsteuern. Ich sehe zwar mein Fahrzeug mit Typ und und Farbbezeichnung, aber kann sonst nicht wirklich viel mit der App anfangen.