Unterstützung beim Codieren

  • Hallo Freunde,


    Fahre einen F30 und wollte fragen, ob es hier jemand gibt, der Autos mit E-**S codieren kann ?
    Habe das Kabel und das Programm, schaffe es allerdings nicht, das Ganze zu installieren.
    Wäre super, falls mir irgendjemand per TeamViewer helfen könnte?


    Gruss gCarl15

  • Carl Habe diese Nacht Zeit, da kann ich dir das via TV machen. Du musst aber die grosse Datei haben.Namen kann ich jetzt nicht sagen hier.
    Kannst aber auch auf meine HP prologik.de schauen, unter," was brauche ich zum codieren"

  • Carl Habe diese Nacht Zeit, da kann ich dir das via TV machen. Du musst aber die grosse Datei haben.Namen kann ich jetzt nicht sagen hier.
    Kannst aber auch auf meine HP prologik.de schauen, unter," was brauche ich zum codieren"


    [quote='330d Quäler','index.php?page=Thread&postID=127272#post127272'] Carl Habe diese Nacht Zeit, da kann ich dir das via TV machen. Du


    Wie sieht es heute aus ?


    Kannst du mich bitte privat kontaktieren Danke

  • ... Doppelzitat gelöscht ...


    Wie sieht es heute aus ?


    Kannst du mich bitte privat kontaktieren Danke


    Ich weiß zwar nicht, ob 330d Quäler heute Zeit für Dich hat, aber mal 'ne ganz andere Frage (und sorry, daß es gerade Dich trifft, andere hätten es wahrscheinlich sehr viel eher verdient): Was genau spricht eigentlich gegen die Benutzung des Buttons "Vorschau" und die Vermeidung von Doppelzitaten? Ich meine, man hat den Text seines eigenen Posts doch vor Augen, warum zum Henker sieht man das nicht? Echt, ich kapier's nicht. ?(

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • ... Doppelzitat gelöscht ...



    Ich weiß zwar nicht, ob 330d Quäler heute Zeit für Dich hat, aber mal 'ne ganz andere Frage (und sorry, daß es gerade Dich trifft, andere hätten es wahrscheinlich sehr viel eher verdient): Was genau spricht eigentlich gegen die Benutzung des Buttons "Vorschau" und die Vermeidung von Doppelzitaten? Ich meine, man hat den Text seines eigenen Posts doch vor Augen, warum zum Henker sieht man das nicht? Echt, ich kapier's nicht. ?(


    Da hast du völlig recht habe als Neuling halt nicht auf das geachtet aber wird in Zukunft so erledigt.

  • @gcarl Sowas mache ich nur kurzfristig Nachts wenn ich Lust und Laune habe,hast dir ja auch 6 Tage Zeit gelassen zu antworten.Gibt aber genügend hier, die das auch können.

  • @gcarl Sowas mache ich nur kurzfristig Nachts wenn ich Lust und Laune habe,hast dir ja auch 6 Tage Zeit gelassen zu antworten.Gibt aber genügend hier, die das auch können.


    Dann schreib mir doch bitte das nächste mal wenn du Lust und Laune hast :)

  • Hi zusammen,


    Ich hätte da auch ein Problem ... Mein E.... zeigt mir nur den f01/10/20/25 an den 30 kann ich nicht auswählen daher auch nicht Codieren .... Kann mir hier jemand helfen woran das liegen mag ?


    Hab die Datien aus der prologik.de Anleitung genutzt ging beim f20 problemlos alles


    Besten Dank

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Nimmst F20 für den F30! Basis ist gleich, daher auch gleiche Codes...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    LG
    Matthias


    ________________
    Straße nass, Fuss vom Gas...
    ...Straße trocken, drauf den Socken! :du: