US Rückleuchten F32, F33, F36

  • Eine Modellpflegemaßnahme war beim F3X z.Bsp. von CIC auf NBT... Bei Audi waren das dann eben beim neuen Modelljahr die Rückleuchten in LED. :thumbup:

  • Ist doch egal wie BMW es dann nennt, Hauptsache die bringen LEDs hinten für den F32 :D
    Am besten die aus der DTM.


    Sollte ja nich so schwer sein, entwickelt ist es schon, erprobt auch, technische Abnahme und fertig is.


    Wieso noch kein anderer Hersteller die so 1:1 nachgebaut hat ist auch so eine frage, wäre doch sicher eine gute Einnahme Quelle, bei dem miesem Original nicht-LED Teil was BMW sich da ausgedacht hat...

  • Ich kann diesen Hype "LED um der LED willen" nicht ganz nachvollziehen.


    Letztlich geht's (mir zumindest) um eine gelungene Optik. Und da fand ich das Audi-artige "Punkt-LED-Design" noch nie sonderlich schön (und schon mal gar nicht bei den TFL), wirkt auf mich irgendwie billig und gebastelt. Insofern war ich bei meinem E46 sogar froh, daß er nicht die LED-Heckleuchten des Coupé hatte. Auch den Heckleuchten des aktuellen 5er/7er kann ich nix abgewinnen.


    Einer "Lichtleiter"-Optik schon sehr viel eher.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ich buddele die alte Geschichte nochmal aus mit der Frage, ob hier jemand die US-Rückleuchten verbaut hat und
    ein "gelbes Blinken" akzeptabel realisieren konnte? Konnte für schmales Geld an einen Satz gelangen und würde die gerne nutzen,
    da mir die LCI RL, zwar besser gefallen, ich diesen Wucherpreis aber nicht bereit bin, zu zahlen. Die Blackline sind auch nicht
    meins, daher.........
    Bin auf die BA15 LEDs von Benzinfabrik.de gestoßen, die ich recht interessant finde, aber die ebenfalls einen lächerlichen
    Preis kosten ( ca. 35€/Stück ).
    Hat noch jemand eine Idee dazu oder Erfahrungswerte?


    Gruß

  • Schau mal in den alten Thread How To US Rückleuchten gelb blinkend. Seit 2013 keine Probleme bei mir, läuft einwandfrei.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.