19"-Felgen für schwarzen F30 LCI

  • Hallo zusammen,


    mein schwarzer F30 LCI kommt im Oktober (4 Monate Lieferzeit!).
    Ich möchte jetzt schon überlegen, welche Felgen ich nehmen werde.


    Der F30 hat äußerlich nur folgendes: LED-Lichter, verdunkelte Scheiben hinten, Schiebedach.
    Kein M-Paket und auch kein Sportfahrwerk.


    Ich liebäugle mit den 403M, würde aber gerne noch ein paar Alternativen anschauen.


    Habt ihr eine Idee? Welche 19er von BMW würden gut zu einem schwarzen F30 passen?
    Bin für Anregungen und Vorschläge sehr dankbar!


    Viele Grüße
    :)

  • Die 403M ist sicher sehr schön, und passt sehr gut zu BMW.


    Wenn du aber die Wahl hast, zb. Z-Performance bietet da sehr schöne Felgen an. :thumbup:


    Ps. Schau mal die Felgen von Forums Mitglied Nipf an. :good:

  • Danke für die Rückmeldungen :)


    Sind paar schicke Dinger dabei. Aber die von Nipf finde ich etwas zu "krass".
    Habe mal die AEZ Antigua Dark angeschaut. Schwarzes Auto mit schwarzen Felgen wäre schon irgendie Babba :D Oder?


    Sonst noch Vorschläge? :P

  • Schau Dir mal die Diewe Fina an. Die gibt es in 8,5x19 ET35 und 9,5x19 ET35 und Du kannst diese mit den originalen 225 und 255 fahren.


    Ich habe die auf meinem F32 drauf und wurde schon oft angesprochen. Durch das schwarze Felgenbett sieht die Felge praktisch immer sauber aus.


    Falls Du interesse hast, kannst Du mir gerne eine Nachricht senden, da ich sehr gute connections zu Diewe habe.


    Die AEZ Antigua finde ich auch gut. Ein Bekannter hat die in silber. Nachteil, er ist ständig am putzen.


    Die AEZ Antigua Dark wirk nur gut bei einem hellen Auto, bei einem schwarzen Auto wirkt die leider gar nicht.

  • Zitat

    Danke für die Rückmeldungen :)


    Sind paar schicke Dinger dabei. Aber die von Nipf finde ich etwas zu "krass".
    Habe mal die AEZ Antigua Dark angeschaut. Schwarzes Auto mit schwarzen Felgen wäre schon irgendie Babba :D Oder?


    Sonst noch Vorschläge? :P



    Hey musst du mal bei mir schauen ich hab die Kombination gewagt ;)
    Und finde es eigentlich richtig geil :thumbup:


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk