Lars's F 31 Stadtflitzer *Stand 16.7.2014 - 58650*

  • mal ein kleines Update.
    5.4.2013 - 11600KM


    Ab jetzt fährt er mit AC Schnitzer Fahrwerk und Styling M405 durch Berlin :D:D


    Meinungen sind erbeten. :thumbup::thumbup:
    Die Maße von Mitte Narbenabdeckung bis zum Kotflügel vor dem Einbau hatte ich notiert, morgen werde ich dann nochmal messen und sehen wie viel er wirklich runtergekommen ist. Die Optik ist genau nach meinem Geschmack! Tief genug und alltagstauglich. Die härte ist auch OK.

  • Hi,


    sieht echt Top aus! Sind das nur die Federn von AC Schnitzer?


    Gruß Kai

    Jage nicht was du nicht Töten kannst:-)

  • Sieht nicht schlecht aus. Mich würde interessieren wie er sich fährt. Wann steht die erste Ausfahrt an, nach der du mal berichten kannst. Primär interessiert mich, ob sich unter oder übersteuern geändert hat.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Nicht schlecht Herr Specht!Mir würde das so auch reichen. :thumbup:


    Poste doch bitte mal die Vorher Nachher Masse,damit man sehen kann,wie viel der Federnsatz bringt.

  • also die Maße werde ich morgen Abend Posten, ich kam heute nicht zum Messen und morgen ist erst mal Zoo Besuch angesagt


    die ersten 100km Stadtverkehr hab ich jetzt hinter mir. Fazit was mir sofort auffällt.
    - zum Lenken ist jetzt wesentlich mehr Kraftaufwand nötig (durch die jetzigen 20 Zöller denk ich)
    - Die Straßenlage ist deutlich direkter, bedeutet: doch recht hart aber nach meinem Geschmack was aber sicher auch sehr der Rad/Reifen Kombi zu Schulden kommt.
    - Untersteuern / Übersteuern hab ich noch kein Unterschied festgestellt bin aber auch erst mal sehr human gefahren. (wird sich die Woche aber noch ändern)
    - Zur Höhe Ansicht, bei normalen Bordsteinen passt die Stoßstange noch drüber was für mich persönlich sehr wichtig ist.


    Kleine Anmerkung zum Übersteuern, als Leihwagen hatte ich ein F31 320d Schalter, in gegen Satz zu meinem ist der bei jeder Kleinigkeit hinten weggerutscht hatte mich sehr erstaunt.

  • Hallo Lars,


    kann mich nur anschließen, sieht sehr gut aus! auch die Tieferlegung finde ich Ok... weiter so! :)



    Gruß,


    Chriss

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

  • Hallo Lars,


    der Wagen sieht toll aus!!!


    Aber wolltest Du Dein Kennzeichen preisgeben?


    Ich würde es unkenntlich machen.