BMW M Performance: Active Sound für BMW Diesel-Modelle

  • Braucht es dafür einen extra Thread wenn es schon einen umfangreichen gibt in den man posten könnte? :rolleyes:


    => Klick mich


    Im übrigen steht z.B. hier => Klick mich das Verügbarkeit erst ab 03/16 und wir haben gerade mal Anfang April.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Matthes weißt die MwSt. mit aus in der Rechnung und so können geschäftliche Fzg.-Nutzer diese bei der Vorsteuer absetzen



    Tapatalk

  • Hi, ich hoffe die Frage passt hier rein, wenn es um die Auspuffanlage geht.


    In der EBA steht:
    Rohr (1) mit geeignetem Mittel an der Trennlinie (4)
    durchtrennen, entgraten und mit den BMW-üblichen
    Korrosionsschutzmitteln behandeln.


    Weiß jemand was BMW da üblicherweise verwendet
    als Korrosionsschutz? Bezeichnung?


    Vielen Dank!

  • Rostschutzfarbe oder Zinkspray sollten ausreichend sei. - hitzebeständig sollte die Farbe natürlich sein.

  • Gibts vielleicht ein obd modul, um das über die hifi anlage auszugeben? Fand das gar nicht mal so schlecht beim 50d (würds mir persönlich aber eh nicht nachrüsten, das asd modul fürn esd aber auch nicht)



    Getapatalked vom Eier-Phone

  • Gibts vielleicht ein obd modul, um das über die hifi anlage auszugeben? Fand das gar nicht mal so schlecht beim 50d (würds mir persönlich aber eh nicht nachrüsten, das asd modul fürn esd aber auch nicht)



    Getapatalked vom Eier-Phone


    Ja gibt es, haben wir hier schon mal behandelt: Soundgenerator für den 320d F30
    Allerdings hat das hier im Forum noch keiner durchexerziert.
    Wäre für mich auch eine Option, da das ASD im 640d meines Vaters sehr gut rüberkommt.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz