Nur den Kofferraum öffnen

  • Hallo an alle,


    ich habe kürzlich etwas merkwürdiges bemerkt:


    Wenn ich bei geschlossenem Auto nur den Kofferaum öffnen will, betätige ich den Kofferaumknopf und er schwingt auf...
    aber die Fahrertür entriegelt sich auch! Wenn ich dann den Kofferaumdeckel zuschlage ist für mich, und so war es bei
    meinem alten E46, das Auto zu, ABER DIE FAHRERTÜR BLEIBT ENTRIEGELT, das kann ein Problem sein! :fail:


    Ist das bei jemanden von Euch auch so?
    Das ist doch auch programmierbar, das sich NUR der Kofferaum entriegelt? ?(


    Danke

  • Ist bei meinem Wagen auch so.Alle Türen sind offen und der Kofferaumdeckel springt auf.

  • musst du mal durch die einstellungen switchen. irgendwo steht was passieren soll wenn der die taste fürn kofferraum gedrückt wird.

  • musst du mal durch die einstellungen switchen. irgendwo steht was passieren soll wenn der die taste fürn kofferraum gedrückt wird.



    Ich habe gerade in der Bedienungsanleitung nachgeschaut und da steht drin,dass bei einigen Ausstattungen die Kofferraumklappe nur geöffnet werden kann,wenn das Fahrzeug zuvor entriegelt wurde.


    Muss ich morgen mal schauen,obs bei meinem möglich wäre.

  • Ich habe da heute noch mal durchgeschaut,aber bei den Einstellungen nichts finden können.

  • Also wenn ich bei mir den Kofferraum per FB Öffne ist nur der Kofferraum Offen.
    Wenn ich Ihn wieder Zuklappe Blink er einmal und alles ist zu.

  • Bei mir geht auch nur der Kofferraum auf. Türen bleiben zu.


    Sent from my Lumia 800 using Board Express