Was erwartet Ihr vom F30-Nachfolger (G20)?

  • Zwar mag es einige Kleingeister geben, die mir- und anderen hier im Forum- mangelnde Parkkünste unterstellen mögen...

    Wenn man selber alles ins lächerliche zieht, sollte man anschliessend nicht heulen :rolleyes:

    ...zeigt aber nur, dass sie nicht in der Lage sind von der Tapete bis zur Wand zu denken- und stützen nur die These, dass hier im Forum das Niveau schneller sinkt als die Preise für gebrauchte F30.

    Ich bin seit 2015 hier vertreten, gerade mal 1 Jahr nach Marktstart des Fahrzeugs, das ich als Neuwagen bestellt hatte und mich hierher gebracht hat. Aber laber du nur weiter ;)

    Aber soweit zu denken, dürfte einige hier deutlich überfordern...


    Insofern bleibt nur Mitleid- gepaart mit einem lautschallenden Lachen- für diese Kanditaten übrig...verbunden mit einem Stoßgebet zum Himmel:
    "Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel...oder nimm Steine...ganz egal, so lange Du nur triffst!"

    Ich hab zumindest weiterhin keine Probleme mit der Grösse und brauche deshalb auch nicht weiterdenken oder mich darüber zu ärgern, dass es andere machen. In dem Sinne erweitere ich dein Gebet und hoffe, dass der liebe Gott auch für dich noch etwas übrig hat und dir hilft, dein schweres Grössen-Trauma zu bewältigen!


    #ichhabefertig :hi256:

  • Das mit den immer größer werdenden Fahrzeugen ist eine Krankheit die alle Hersteller betrifft, und keiner will da zurückstecken. Der G20 positioniert sich aktuell in der Mitte seiner Haupt-"Marktbegleiter" (C-Klasse 4,68m, A4 4,73m).

  • Ja die Größe ist tatsächlich mittlerweile auch für mich ein Thema, was es zukünftig zu berücksichtigen gilt. Das erste mal aufgefallen ist es mir, als ich den 2er bekommen habe. Man ist das ein großes Ding - obwohl es von der Bezeichnung her kleiner sein sollte, als der 3er ist der M240i 4454mm breit und der 320d Touring(!) 4633mm. Also zwischen 2er Coupé und 3er Kombi nur 1,8cm Längenunterschied! Der neue 3er als Limousine wird mit 4709mm angegeben, also schon wieder ein Größenwachstum, sogar gegenüber dem vorherigen Kombi - wenn auch nur von einem halben Zentimeter. Wir haben zwar ein Carport und damit nicht wirklich Längenprobleme, aber ich möchte auch nicht, dass irgendwann die Hälfte des Wagens außerhalb des Dachs steht und nass/beschneit wird.

    Irgendwie verstehe ich diesen Teil der Aussage nicht, habe wohl damals in der Schule in Mathe nicht genug aufgepasst. :dia:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...KEIN KOMMENTAR...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ....KEIN KOMMENTAR...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...KEIN KOMMENTAR...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...KEIN KOMMENTAR...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... KEIN KOMMENTAR...

  • Prolog:
    Dieser Text enthält böswillige Vorurteile gegen Fahrer eines Kombis und sollte im zweifelsfall nicht ganz so ernst genommen werden wie es zunächst scheint :declare:



    Naja der M3 Kombi bleibt wie immer eine Träumerei und der G21 wird jetzt auch nicht mehr DIE Überraschung :D
    Render an den F31 die neue Front und die Heckleuchten, dann hast du den Kombi.


    Der M3 mit 5 Türen ist ja schon eigentlich so eine Sache...
    Dann bastelt man überall das M in die Modellbezeichnungen.
    Was an einem SUV ein M soll wird sich mir auch nie erschließen...


    Aber der Kunde will es halt so. Ich muss immer lächeln wenn mir erzählt wird:


    „Ich fahre einen AMG.“
    und ich dann Nachfrage
    „Diesel oder Benziner?“
    „Ist ein Diesel mit 250 Ps“
    :flash:


    BMW hinkt da etwas hinterher! Jeder der das Sportpacket bucht sollte sagen: Ich fahre M!
    Damit das deutlicher wird sollte die Modellbezeichnung in den Nieren zum Sportpacket gehören und noch ein M dran geklatscht werden!


    M320xd :glas:
    Achja und um das Programm bitte abzurunden dann noch den Pseudo M3 Kombi! Damit sich auch diejenigen einen M3 leisten können die nur Geld für einen Kombi oder einen M3 haben und unbedingt einen Kombi brauchen um... Ja was eigentlich zu machen?
    Wegen 2x in den Urlaub fahren die Dachbox auf den M-Kombi zu basteln?
    oder weil sie tagtäglich das Auto vollladen und einen super sprtlichen Kombi brauchen, der weil er vollgestopft ist nicht mehr ganz so sportlich ist?
    Oder Papa der zwar Familie wollte und selber auf nichts verzichten mag, aber so unter dem Schlappen der Frau steht, dass er ihr nur den M3 als Kombi verkaufen kann weil der ja soooooo praktisch ist, und dabei dann voll vergisst, dass Mama das Auto dann fährt? :think:


    Ja ich fahre auch „nur“ die Limousine und nicht den M4. Weil es mir optisch einfach besser gefällt (was vllt ein vernünftiger Grund für den M3 Kombi sein könnte) und wenn dann der M2 die bessere Drecksau wäre ;)
    Aber wenn ich es eine Nummer schärfer möchte, dann steige ich auch in den Stuttgarter am Wochenende!