Performance Seitenschweller / Folie

  • wie das denn? ich blick nicht durch.
    haste nach anleitung gebaut? Die Anleitung finde ich kompliziert da geschrieben wird das er angesteckt werden muss, dann nach vorne gerichtet werden muss, fixiert dies das blabla.
    kann man den wirklich einhacken? bei mir gibs nicht zum einhacken.

  • Handwerklich bist nicht wirklich geschickt :D Hab kurz gepeilt wie die Dinger hin müssen, dann die Folie vom Klebeband abgezogen und das Ding angeklebt und dann eben vernietet und verschraubt.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Handwerklich bist nicht wirklich geschickt :D Hab kurz gepeilt wie die Dinger hin müssen, dann die Folie vom Klebeband abgezogen und das Ding angeklebt und dann eben vernietet und verschraubt.

    Wollte mit silikon arbeiten, was hälst du davon Staati?

  • Also bei matthes ging das gestern recht einfach


    Die ham die aufsätze aufgesetzt, die 17 löcher gebohrt, dann das ganze gesäubert und den aufsatz aufgeklebt. Danach müssen die 17 nieten pro seite rein und die zusätzlichen 11 schrauben.


    Das teil sitzt danach bombenfest.


    Ich denke mit ein bisschen ruhe und geduld bekommt man das hin.


    Die haben übrigens die schweller abmontiert, was wirklich kein problem ist (8 plastikschrauben raus (F31) und dann abziehen)


    Grüße

    ...............das Leben ist zu kurz um ein langweiliges Auto zu fahren :D :D

  • Danke für die antworten!


    Was meint ihr zu Nieten aus Alu.
    habe noch etliche blindnieten aus alu zuhause und auch die entsprechenende zange.
    Da passen die nieten aus kunstfstoff nicht rauf.
    Und in den meisten werkstätten haben die keine zange für die kunststoffnieten, auch im baumarkt war nichts zu finden.
    Da ich sowieso alunieten zuhause liegen habe wollte ich diese benutzen.
    Alu rostet ja nicht (!?)


    Gruss