Performance Seitenschweller / Folie

  • Würd ich nicht nehmen. Der Stahlstift zum anziehen hat eine deutlich höhere Anzugskraft wie der der Kunststoffnieten.


    Einfach den größten Aufsatz der Nietzange aufbohren und man kann Kunststoffnieten verarbeiten - hat meine Werkstatt genau so gemacht nachdem sie mir mal an der Front neue Nieten reingepfuscht hat und ich dem Meister erzählt hab wie ich die korrekt anziehe.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Letzter Beitrag scho etwas her, aber die Frage passt hier gut zu dem Thema.


    Hab mir auch die M Performance Seitenschweller bei Leebmann bestellt, doch leider sind bei beiden
    Schweller die vormontieren Klebestreifen unterschiedlich.


    Meines Wissen gehört doch das rote 3M-Klebeband oben auf den Schweller in die gefräßte Nut, oder?


    Bei einem Schweller war der Kleber unten angeklebt, lässt sich auch nicht so einfach wieder runterreißen bzw. wiederverwenden.


    Könnt ihr mir sagen, wo das Klebeband normal hingehört?


    Zwei Bilder noch:
    Schweller_09.jpgSchweller_10.jpg

  • Da hat wohl einer gepennt! Entweder umtauschen (würde ich machen)- oder 3M Klebeband selbst besorgen und das Ding dranmachen!

  • Kurz noch a andere Frage. Falls ich mich zum Lackieren der Schweller entscheide, dann muss das Klebeband eh ab, oder? Oder wird vom Lackierer der Klebestreifen abgeklebt?


    An die den Schweller lackiert haben, habt ihr alle Klebebänder entfernt und nachm lackieren wieder neue draufgeklebt?

  • Kurze Info für euch.
    Bin extra nochmals zum Leebmann gefahren und wollte
    wie weiter oben beschrieben, den Performance-Aufsatz zurückgeben und
    gegen einen eintauschen, wo das 3M-Klebeband auf der richtigen Seite montiert ist.


    Böse Überraschung, Leebmann hatte noch 4 St. im Lager und bei allen Aufsätzen
    war das Klebeband falsch.


    Leebmann wird das jetzt an BMW weiterreichen und der Herr meinte, das höchstwahrseinlich
    die Produktion der Aufsätze erstmal gestoppt wird, bis das Problem beseitigt ist und
    die Aufsätze in den verschiedenen Lagern werden zurück geordert.


    Er meinte in 2 Monaten, könnte man dann wieder welche bestellen.


    Nur so als Info, falls jemand noch welche braucht, falls das wirklich stimmt und die erstmal gesperrt werden.


    Fahrerseite sind anscheinend in Ordnung, aber die Beifahrerseite waren alle falsch.


    Produktionsdatum vor paar Tagen.

  • Ich hänge mich hier mal mit an ?( habe nichts passendes gefunden
    Hat jemand schon Erfahrungen mit PERL CARBON gemacht?
    Zum Spoilerschwert bieten Sie auch Side Skirts an, die wie ich finde gut aussehen :thumbup:
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/12938133_998919870197zgkk8.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/12670356_998919763530wajck.jpg]

  • Hast du die bei denen auf der Internetseite gefunden? Wollte gerade auch mal schauen, bin aber leider nicht fündig geworden..


    Gruß Christian

  • Hast du die bei denen auf der Internetseite gefunden? Wollte gerade auch mal schauen, bin aber leider nicht fündig geworden..


    Gruß Christian


    Habe gestern mit Ihnen per Facebook geschrieben:
    Hallo, ja die gibts auch in schwarz. Eigentlich sind die schon bestellbar. Ich brauche noch ein paar Dinge zum Verschicken und außerdem wollen wir dafür auch ein Gutachten machen lassen und das dauert noch etwas. Die SideSkirts braucht man zwar nicht eintragen lassen, aber man sollte eine "Gutachterliche Stellungsnahme" dabei haben. Wir haben zwar ein vorläufiges Gutachten, aber bevor sie im Shop angeboten werden, sollte alles fertig sein. Kannst sie auch hier bestellen; ein paar hab ich schon verschickt!
    Gruß

  • Habe gestern mit Ihnen per Facebook geschrieben:
    Hallo, ja die gibts auch in schwarz. Eigentlich sind die schon bestellbar. Ich brauche noch ein paar Dinge zum Verschicken und außerdem wollen wir dafür auch ein Gutachten machen lassen und das dauert noch etwas. Die SideSkirts braucht man zwar nicht eintragen lassen, aber man sollte eine "Gutachterliche Stellungsnahme" dabei haben. Wir haben zwar ein vorläufiges Gutachten, aber bevor sie im Shop angeboten werden, sollte alles fertig sein. Kannst sie auch hier bestellen; ein paar hab ich schon verschickt!
    Gruß


    Hi WhiteFox,


    weißt du schon etwas Neues zwecks der Perl Carbon SideSkirts in schwarz? Denn ich möchte auch das Perl Carbon Schwert in schwarz und passend dazu die SideSkirts. :thumbup:


    Finde die Optik einfach genial :love:


    Danke.


    Gruß, Simon