Blackline Rückleuchten F30 ab wann?

  • Ich werd die Blacklines auch bestellen.
    Wenn die scheisse aussehen, bestell ich die vom Sondermodell



    BMW Freude am Fahren

  • betreffend kodieren bei VFL


    wird da nur Überwachung Leuchte L/R rauskodiert oder ist das etwas mehr?


    Afaik ist da deutlich mehr zu codieren, sind etliche Werte. Die Spannung für die LEDs ist ja auch ganz anders

  • Afaik ist da deutlich mehr zu codieren, sind etliche Werte. Die Spannung für die LEDs ist ja auch ganz anders


    Foren-Leser wissen mehr => hier gucken.


    Da habe ich sämtliche FDL-Codierungen in einer Textdatei gelistet. Wobei der Weg über eine HO-Wort-Codierung natürlich der weit bequemere ist.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Servus Jungs und Mädels!


    Wo sind die, Leute die M Performance LCI vorbestellt haben, und schon erhalten haben.
    Wo bleiben die Bilder?
    Jungs haut sie raus, aus der Verpackung die M P LCI Rückleuchten bin schon sehr neugierig und kurz davor zum bestellen. :thumbup:

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von VaLDii ()

  • Weil heute mehrmals die Diskussion auch per WhatsApp aufkam, dass das BMW Baum als Blackline verkauft sind offiziell die M Performance LED Heckleuchten, die auch im ETK unter M Performance geführt werden. Diese sehen optisch ganz anders aus (teilweise klarglas) als die LCI Leuchten.


    Zusätzlich kommt mit der ShadowLine ab 07/17 noch eine deutlich abgedunkelte LCI Leuchte.


    Wollte es hier auch nur noch mal klarstellen.

  • Oh. Hm. Ne, gefällt mir nicht :S . Nächste Hoffnung Shadow Line :whistling:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk: