Blackline Rückleuchten F30 ab wann?

  • http://cdn.bimmertoday.de/wp-c…ition-2017-F31-LCI-02.jpg


    Also die Shadow-Line auf weiß sieht ziemlich gut aus :thumbup:

    Ja die Heckleuchten auf jeden Fall! Aber man braucht ja auch noch was zum nachträglich aufrüsten, wenn man schon seinen 340i bestellt hat, bevor das ShadowLine bekannt war :whistling: :D
    Bei den Frontscheinwerfen bin ich noch auf echte Bilder gespannt, durch das Shadowline verändert sich der "typische F30 Blick" ein wenig :rolleyes:

    F30 340i sDrive ///MPPSK :D
    ---
    Verkaufe:


    - BMW F30 340i Auspuffanlage (Werksneu: 0 km)
    - BMW M Sport Heckdiffusor für F30 340i
    - BMW Frontziergitter (F30 340i M Sport Standard)
    - ggf. sonstige Teile nach Umbau auf M Performance


    Bei Interesse einfach PN an mich schicken

  • Ich finde gerade bei nem schwarzen Fahrzeug kommen die Rückleuchten schon sehr aggressiv (im positiven) rüber :thumbup: Kann sie mir allerdings ganz schlecht an meinem melbourne Roten vorstellen :huh: Warte daher noch auf mehr Bilder bzw den Vergleichbzur shadow line

  • Moin


    Ich finde sie nicht schlecht. Wo bitte ist das Shadow bei den Bilden von Bimmertoday??? sehe nur Rot
    Der Rückfahrscheinwerfer rutsch etwas tiefer und ich denke durch die LED wird es auch mehr Licht bringen.
    Bin auf Bilder in der Nacht und mit eingeschaltetem Licht gespannt.


    Gruß Solo

  • Zitat

    Vielleicht kannst du bei Helligkeit noch ein Bild mit angeschalteten Scheinwerfern machen, und dann natürlich wenns dunkel ist ;):thumbup:


    Die Bilder kommen leider nicht von mir. Hab sie schon wieder raus und verpackt. Sorry :/


    Also falls jemand Interesse hat, dann einfach melden. Ansonsten gehen sie morgen wieder zurück.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • und hier ein Bild aus der Verpackung:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/ewrtzrwetzrwetzrepmu94.jpg]


    das helle oben is echt nicht die Welt...


    Genau dieser Teil gefällt mir auch bei den LCI-Heckleuchten nicht. Jedenfalls wenn er nicht leuchtet bzw. blinkt.


    Außerdem fällt mir (bei den normalen LCI-Heckleuchten) immer wieder auf, dass der innere Teil des Blinkers im Kofferraumdeckel dunkler leuchtet als der äußere Teil...? Kommt mir jedenfalls so vor.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • naja meine Frau sagt is ok, müssen wir 2 also ran myfxp :)


    OK, dagegen haben wir natürlich keine Chance. ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • naja dürfen auch nur weil selfmade, mit Preis Einbau Werkstatt hätte es sicher Ärger gegeben ;)


    aber das kennen wir ja alle


    Watt...? Isch nitt... :D

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Hm, also ich finde sie auch eher... mittelprächtig :D
    Schade, ich denke ich warte mal die Shadow Line ab, wobei die bestimmt dann ähnlich viel kosten wie die normalen LCI.
    In dem Fall bleibt dann einfach alles wie es ist bei mir :P