Blackline Rückleuchten F30 ab wann?

  • mir gefallen die auch nicht, sieht mir so nach China-Zubehörteil aus a la Golf 3 Klarglas-Rückleuchte -_-

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Hallo F3x Fans


    Habe von einem Freund für par tage die Performance Heckleuchten bekommen weiss aber noch nicht ob die mir wirklich gefallen oder nicht. Habe aber mit den Photoshop etwas gespielt ob die mit den e91 blackline look besser aussehen würden?!


    An dem 4.jpg könnt ihr es sehen wie es ausschauen könnte.



    Wagen farbe ist Glaciersilber, denke das es am besten bei dieser farbe ausschaut aber natürlich ist das geschmack sache.


    Gruss aus Ungarn

  • Zitat

    Hallo F3x Fans


    Habe von einem Freund für par tage die Blackline Heckleuchten bekommen weiss aber noch nicht ob die mir wirklich gefallen oder nicht. Habe aber mit den Photoshop etwas gespielt ob die mit den e91 blackline look besser aussehen würden?!
    Wagen farbe ist Glaciersilber, denke das es am besten bei dieser farbe ausschaut aber natürlich ist das geschmack sache.


    Gruss aus Ungarn


    Danke.
    Habe gehofft einer in Glacier Silver zeigt es.
    Finde es aber leider gar nicht toll. Das obere "weiss" sieht mir wirklich zu billig aus.


    Hab die Befürchtung sobald die drin sind quatschten mit die Corsa B Tuner vom Netto Parkplatz an wenn ich einkaufen gehen will.





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Tut er wirklich. Bei Euch gibt's doch gar keine Backsteingebäude, da ist immer alles verputzt, weil Ihr keine geraden Mauern bauen könnt (hat mir mal ein Architekt gesagt). ;)


    "Währe"...? ;)

    Blabla, lass mich :D


    Ihr mit euren Alibi-Backsteingebäuden (https://www.youtube.com/watch?v=q8SMaVaHqQg) :D
    Aber jetzt back to topic:


    An einem weißen Fahrzeug finde ich sie wirklich auch garnicht soooo schlimm. Verbauen würde ich sie dennoch nicht - selbst wenn meiner Weiß wäre. :D
    Bin gespannt auf den Preis der M Sport Shadow-Leuchten...

  • Also ich finde die heckleuchten am schwarzen f30 sehen gar nicht billig aus. Zu mal man codieren kann dass die heckleuchten mit dem tagfahrlicht leuchten.... Mir gefallen sie richtig gut. Aber das ist natürlich auch immer Geschmackssache.

  • Ich bin leider auch raus :thumbdown: Leider kommen sie m.M nach auf rot auch extrem billig rüber. Auf Schwarz / grau haben sie mir deutlich besser gefallen.
    Wenn die F30 und F31 Leuchten identisch wären würde ich drüber nachdenken ob ich auf den M3 die Performance Leuchten klatsche und die LCI Leuchten dann für den Touring nehme :D Aber das klappt ja leider nicht

  • 3er_Touring_NS


    Was?
    Das Lichtdesign ist zum Glück nach wie vor komplett anders.
    Das sowas wie "Blackline" bei Audi und BMW gleichermaßen schwarz ist liegt in der Natur der Sache?!


    Bin hin und her gerissen ob ich das Ganze "Billig" oder "sportlich böse" finde...

  • Klar kann die Form und Leuchtdesign nicht identisch sein. Aber die Audi-Lampen sind schon ziemlich nah dran. Aber das macht die Leuchten nicht mehr individuell. Wenn jeder Hersteller nun Leuchten in dem Stil als besonderes Zubehör verkauft, ist es zumindest für mich uninteressant...



    BMW Freude am Fahren