Blackline Rückleuchten F30 ab wann?

  • Was interessieren mich F20/F21 Teile im F30 Forum ?(


    Ich persönliche wollte damit nur mal die Preisdimension für Heckleuchten betonen ... aber grundsätzlich hast du schon recht ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Ich habe heute mal nach Verfügbarkeit der Blackline für den F31 gefragt. Mit Glück sind die ab Mitte/Ende August lieferbar. Ich rede von Blackline, nicht M Performance.


    Mein Händler wollte von mir rund 790€, für alle 4 Lampen. Hat schon jemand einen anderen Preis?


    Habe mir heute die Blackline vom F20 LCI angesehen, war ganz angenehm von der Tönung her.


    LG

  • Hey, aber sie BLACKLINE sind doch die, die hier schon laaaaannnnngggeee diskurtiert werden und verfügbar sind. Meinst du viellleicht die M EDITION SHADOWLINE Leuchten, die im August kommen sollen !???? ?(

  • Ja schon...aber anscheinend falsch...oder alle Händler bieten die falsch an.

    Laut meinen Kenntnisstand war die allgemeine Bezeichnung der Leuchten wie folgt:


    Die bisher verfügbaren Rückleuchte (Klick) sind die M Performance Rückleuchten.
    Diese sind auch so in den meisten Shops gelistet. Auch wenn bei manchen, wie im Beispiel, ein "Black Line" in der Beschreibung auftaucht.


    Dann gibt es noch die Rückleuchten, die ein Teil vom "Edition M Sport Shadow"-Paket sind. Das sind meines erachtens nach die Blackline-Rückleuchten. Diese ähneln auch Optisch all jener bekannten Blacklines von BMW.

  • Kann man eigentlich mal den Titel anpassen? Hier geht es ja primär um die Performance Leuchten und nicht um die BlackLine bzw. von der Edition Shadow.


    So richtig sagen mir die Performance Leuchten auch nicht zu. Müsste sie mal in live sehen um nen richiges Bild zu haben.



    Sag ich doch, hätte man schon lange mal anpassen können den Titel. Aber eigentlich sollte das aus den ganzen Beiträgen hervorgehen, um was es dann wirklich geht.

  • Laut meinen Kenntnisstand war die allgemeine Bezeichnung der Leuchten wie folgt:


    Die bisher verfügbaren Rückleuchte (Klick) sind die M Performance Rückleuchten.
    Diese sind auch so in den meisten Shops gelistet. Auch wenn bei manchen, wie im Beispiel, ein "Black Line" in der Beschreibung auftaucht.


    Dann gibt es noch die Rückleuchten, die ein Teil vom "Edition M Sport Shadow"-Paket sind. Das sind meines erachtens nach die Blackline-Rückleuchten. Diese ähneln auch Optisch all jener bekannten Blacklines von BMW.

    Genau so lautet die Produktbezeichnung bei BMW auch ...

  • Genau so lautet die Produktbezeichnung bei BMW auch ...

    Und genau darum habe ich euch gefragt was die Blacklines bei eurem Händler kosten sollen? Ich bzw. Mein Häbdler könnte sie schon bestellen.