F34 LCI ab März 2016?

  • Er ist wohl nach seiner Preisliste im Computer gegangen !?


    Nach Preisliste ist immer so eine Sache, weil man vieles nicht beliebig kombinieren kann... Da ich sehr ungeduldig bin habe ich gestern mal direkt bei BMW angefragt, erst ab Ende Juni / Anfang Juli soll der Konfigurator zur Verfügung stehen, ich hoffe der Händler kann das schon früher ;(

  • Warum auch nicht? Mehr als die Preisliste brauchen die auch nicht, uind da steht alles drin was kombiniert oder nicht kombiniert werden kann.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------



  • Aus der neuen Preisliste kann man schon Einiges an Informationen herausziehen.


    Interessant finde ich die neuen Felgen :rolleyes: :


    "Doppelspeiche 673" bei der Sport Line


    und


    "Vielspeiche 674" bei der Luxury Line


    ...dagegen wirkt das M-Paket mit seinen "Standard-M-Felgen" schon fast wieder lustlos, hier hätte ich auch neues Felgendesign etc. erwartet. :sleeping:


    Neu zu ordern ist auch die hier im Forum schon besprochene "Apple Carplay Vorbereitung" mit 300,-€. :!:

  • Juhu 8o gestern beim Händler konfiguriert und bestellt... soll aber erst Ende Juli Anfang August geliefert werden ;(


    Wenn die im Juli mit der Produktion anfangen, dann können die meinen doch am 01. bauen und ich hole ihn am 02. ab :D :rolleyes:

  • Juhu 8o gestern beim Händler konfiguriert und bestellt... soll aber erst Ende Juli Anfang August geliefert werden ;(


    Wenn die im Juli mit der Produktion anfangen, dann können die meinen doch am 01. bauen und ich hole ihn am 02. ab :D :rolleyes:

    Wie jetzt! Bisher waren doch eigentlich 12 Wochen Lieferzeit die Regel!? :S 8o
    Da besteht ja doch noch ne Chance ihn bei Bestellung Ende Juni rechtzeitig vor unserem Gardasee-Urlaub Anfang September zu bekommen. :D


    Dann müssen wir uns aber schnell über die Farbe klar werden ... Individualfarben wirds wohl wieder nicht geben, womit Tansanitblau wegfällt, also bleiben wieder Mineralgrau oder das neue Jatoba.

    Einmal editiert, zuletzt von BMW M3 CRT ()

  • Der Verkäufer war so clever und hat sich gleich ein Kontingent gesichert, also letzen Monat schonmal ein Auto bestellt ohne Konfiguration.
    War natürlich riskant für ihn ich hätte ja auch abspringen können...


    Ende Juni kannste vergessen glaube ich :wacko:


    Ich habe schwarz uni genommen, mir ist die Farbe egal haubtsache schwarz :sleeping:

  • Kann es sein, dass der 3er GT offiziell nicht mehr unter "3er GT", sondern "3er Gran Turismo" läuft? Zumindest ist mir vorher nie aufgefallen, dass BMW das mal ausschreibt, jetzt allerdings nahezu überall.

  • SO ... zwar noch nicht im BMW Konfigurator, aber bei Sixt Leasing ist der F34 LCI jetzt gelistet und kann dort konfiguriert werden!


    Eine kurze Konfiguration hat ergeben, dass das o.g. Angebot von meinem Händler wohl ziemlich in Ordnung ist ;) ... auch der wahrscheinliche Rabatt liegt nur etwa 1,5% unter dem was APL z.Z. für den F34 führt.