F34 LCI ab März 2016?

  • Gerade noch die Bestätigung bekommen, dass Dutte330 wie von mir auch erwartet Recht hat, incl. Preisliste ab Ende nächster Woche !!!
    Eventuell soll mit dem LCI dann auch Individual möglich sein!?

  • super perfekt !! dann hoffe ich nur noch dass unsere Fleet-Management-Firma ihren Konfigurator schnell up-to-date bringt :) aber ich denke mal sobald die Preisliste veroeffentlicht ist, bekommt man bei Bestellung sowieso den LCI ...?

    E36 328i Coupé - Bostongruen-Metallic mit Dakota-Beiger Innenausstattung :) verkauft vor fast 20 Jahren ... mir tut das Herz noch immer weh ... leider war ich jung und brauchte das Geld :P

  • Hoffe wirklich, dass mit dem LCI auch beim F34 endlich auch für den GT Individualfarben angeboten werden, die 10€ mehr im monatlichen Leasing wäre mir das schöne Tansanitblau schon wert ... und einen wirklichen Grund warum beim F34 individual nicht möglich sein soll gibt es ja auch nicht, da es beim F36 der vom gleichen Band läuft ja problemlos möglich ist.

  • ja da kann ich nur zustimmen ... na hoffen wir mal! naechste woche sollten wir ja mehr wissen :)

    E36 328i Coupé - Bostongruen-Metallic mit Dakota-Beiger Innenausstattung :) verkauft vor fast 20 Jahren ... mir tut das Herz noch immer weh ... leider war ich jung und brauchte das Geld :P

  • Ich bin auch gespannt ob man mehr Aussenfarben waehlen kann.

  • Gibt's schon etwas neues bezüglich des LCI, die Infos sollten ja eigentlich gestern(?) raus sein? ;)

  • Leider noch keine Pressemitteilung oder sonstige Neuigkeiten :(
    Wundert mich etwas, aber dann halt evtl nächste Woche...

  • Hi,


    in der neuen AMS wird der LCI kurz beschrieben. Wird demnächst auf einer Messe vorgestellt.
    Neue Motoren mit etwas mehr PS, dadurch teilweise neue Modellbezeichnungen.


    Anpassung des Navi Prof an die F30/31-Modelle.


    Mich hat nur interessiert, dass der neue 325d mit Biturbo protzige 6PS mehr hat - Donnerwetter, macht mich das jetzt neidisch :P

  • Ich habe es nicht gelesen. Aber was soll beim Navi angepasst werden? Auch der F34 hat seit 7/2015 bereits die neue Navi (Prof.) Generation drin = NBT Evo. Diesel Motoren 318d und 320d sind seit dem auch schon die neue B47 Generation. Aber klar 325d aufwärts und die Benziner kommen noch neu.


    Beim 325d geht's übrigens nicht nur um die Paar PS mehr, sondern um einen kpl. neuen Motor (B47), leiser/laufruhiger, sparsamer (auf dem Papier zumindest hehe) usw.