F34 LCI ab März 2016?

  • Du hast doch einen 328i GT oder? Verkaufst du den dann?


    Ist ein Leasingfahrzeug und der Vertrag läuft aus. Da wir sehr zufrieden mit dem Fahrzeug sind, ist die Überlegung den alten zu übernehmen oder einen neuen zu leasen,

  • März ist falsch, wird später. Mehr sage ich dazu nicht nach einigen Kommentaren in der nahen Vergangenheit :rolleyes:


    hi Leute - bin neu hier im Forum ... schoene gruesse aus Oesterreich! :)


    Habe irgendwie das Gefuehl dass es hier jede Menge Leute mit Insiderwissen gibt? :) Ich erklaere euch mal mein "problem":


    "Muss" mir im April einen neuen Firmenwagen bestellen und ich tendiere zum F34 nachdem ich seit vielen Touring's mal etwas anderes ausprobieren moechte. Natuerlich waere es laessig wenn ich den LCI bestellen koennte ... gibts eine "Vermutung" eurerseits ab wann der LCI bestellbar sein wird? (Koennte es ev. ein paar Wochen rauszoegern) ... oder wie laeuft das eigentlich? Wenn ich zB Ende April Anfang Mai einen F34 bestelle mit Lieferzeit irgendwann im Juli ... wenn dann zwischen Bestellung und Auslieferung der LCI vorgestellt wird .. bekommt man dann automatisch den LCI? (Was man so liest sollen die Veraenderungen ja eher rein kosmetischer Natur wie LED etc sein ...)


    Vielen Dank schonmal fur eure Infos! Liebe Gruesse!

    E36 328i Coupé - Bostongruen-Metallic mit Dakota-Beiger Innenausstattung :) verkauft vor fast 20 Jahren ... mir tut das Herz noch immer weh ... leider war ich jung und brauchte das Geld :P

  • Wenn die Kiste im Juli gebaut wird, ist es mit Sicherheit ein LCI. Die BAS Variante bauen die dann nicht mehr ;) Den Bautermin kannst Du ja indirekt über den Liefertermin steuern.

  • Was ich zumindest aus der Erfahrung weiß, ist dass die Juli Preisliste kurz vor Mitte Mai herum erscheint. Spätestens ab dann sollte er bestellbar sein. Der Händler ist aber evtl schon früher eingebunden...


    Zumindest sind die bei BMW üblichen Lieferzeiten von 8-10 Wochen recht überschaubar.

  • Wenn die Kiste im Juli gebaut wird, ist es mit Sicherheit ein LCI. Die BAS Variante bauen die dann nicht mehr ;) Den Bautermin kannst Du ja indirekt über den Liefertermin steuern.



    Weltklasse - danke sehr! Das ist ja mal eine ermutigende Antwort :) Dann werde ich zusehen als Liefertermin fruehestens Ende Juli anzupeilen ... leider duerfte der Haendler unseres Vertrauens nicht die besten Connections haben .. Habe ihn auf das kommende Facelift angesprochen und der wusste von gar nichts ... nichtmal dass es schon tonnenweise Erlkoenig-Sichtungen davon gibt ... na wurscht (wie wir in Oesterreich sagen ;-))


    Herzlichen Dank nochmal und lG!!

    E36 328i Coupé - Bostongruen-Metallic mit Dakota-Beiger Innenausstattung :) verkauft vor fast 20 Jahren ... mir tut das Herz noch immer weh ... leider war ich jung und brauchte das Geld :P

  • Danke Staati - super Bilder ... auch interessant wie die Amis im dunkeln tappen wenn es darum geht das 4er grand Coupe vom 3er GT zu unterschieden :D :D :D ich hoffe bald gibt es ein offizielles announcement .. ich schaue schon jeden tag im internet nachdem ich mir einen bestellen moechte ... der Haendler meines Vertrauens hat leider 0 Infos ... ?( ?(


    schoene woche noch aus oesterreich! franz

    E36 328i Coupé - Bostongruen-Metallic mit Dakota-Beiger Innenausstattung :) verkauft vor fast 20 Jahren ... mir tut das Herz noch immer weh ... leider war ich jung und brauchte das Geld :P

  • Selbst die BMW Kundenbetreuung war nicht bereit mir einen Termin zu sagen, ab wann der F34 LCI bestellt werden kann! :huh: :S