F34 LCI ab März 2016?

  • Herzlichen Dank - nette Photoshops :) Leider ja auch noch nicht wirklich viel konkretes zum moeglichen Erscheinungsdatum .. hoffe man kann ihn demnaechst bestellen .. werde schon etwas ungeduldig 8| 8| :evil: :D :D lG, Franz

    E36 328i Coupé - Bostongruen-Metallic mit Dakota-Beiger Innenausstattung :) verkauft vor fast 20 Jahren ... mir tut das Herz noch immer weh ... leider war ich jung und brauchte das Geld :P

  • wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig .. aber das zieht sich ganz schoen hin ... bin gespannt wann der F34 LCI vorgestellt wird ... man liest so unterschiedliches und nichts konkretes ...

    E36 328i Coupé - Bostongruen-Metallic mit Dakota-Beiger Innenausstattung :) verkauft vor fast 20 Jahren ... mir tut das Herz noch immer weh ... leider war ich jung und brauchte das Geld :P

  • hehe - "muss leider" im mai bestellen ... firmenauto .... deshalb haette ich es ja auch schon so eilig :)

    E36 328i Coupé - Bostongruen-Metallic mit Dakota-Beiger Innenausstattung :) verkauft vor fast 20 Jahren ... mir tut das Herz noch immer weh ... leider war ich jung und brauchte das Geld :P

  • Die Autobild spricht uebrigens erst von Oktober - Parise Autosalon :(
    http://www.autobild.de/artikel…16-erlkoenig-8785155.html

    Der AudiBild Artikel ist schon etwas älter und hoffentlich in der Zwischenzeit nicht besser / richtiger geworden!


    Ich gehe eigentlich von einem Produktionsbeginn nach den "BMW Werksferien" aus ... auch wenn es diese nicht mehr wirklich gibt, so sind sie zeitpunktmässig i.d.R. immer noch der Zeitraum nach dem neue LCI Modelle eingeführt werden!?

  • hehe - "muss leider" im mai bestellen ... firmenauto .... deshalb haette ich es ja auch schon so eilig :)


    Erst mal ruhig bleiben und bis nächste Woche warten!
    Ende nächster Woche dürfte die Preisliste 7/2016 erscheinen. Dann wirst genauer wissen, ob der F34 LCI kommt. Ich denke ja, wie auch Dutte330 meinte. Auf Autobild würde ich nicht zu viel geben.

  • Erst mal ruhig bleiben und bis nächste Woche warten!
    Ende nächster Woche dürfte die Preisliste 7/2016 erscheinen. Dann wirst genauer wissen, ob der F34 LCI kommt. Ich denke ja, wie auch Dutte330 meinte. Auf Autobild würde ich nicht zu viel geben.

    Herrlich! Da weiß einer wie er einem verzweifelten Mann Mut macht :) Na mal schauen - wenn ich ihn dann endlich bestellt habe (ob nun LCI oder nicht) stell ich ihn hier im Forum mal vor ... herzlichen Dank schonmal fuer eure Hilfe und den positiven Zuspruch ;)

    E36 328i Coupé - Bostongruen-Metallic mit Dakota-Beiger Innenausstattung :) verkauft vor fast 20 Jahren ... mir tut das Herz noch immer weh ... leider war ich jung und brauchte das Geld :P