M Performance Doppelspeiche 624 M Bicolor

  • Was haltet Ihr von der Performance Felge 624 Bicolor.
    Würde die gerne auf das kommende Gran Coupé Schrauben.
    Merkt man einen Unterschied zwischen 19" und 20" bei der Fahrleistung?
    Sind geschmiedete Felgen schwerer?
    Wie sieht es mit der Pflege von Matten Felgen aus.




    Gruß Torsten

  • Eine Frage kann ich beantworten. Geschmiedete Felgen sind leichter.

  • Chrom auf keinen Fall, wenn die Schwarzen.
    Bin mir nur noch nicht sicher wegen der Pflege von Matten Felgen.

  • Möchte ich mir auch im Sommer in 20" zulegen.


    Allerdings auch in schwarz hochglanz, sprich werde sie dann i-wo auf Hochghlanz schwarz spritzen und kleiner silberne Akzente setzen lassen.


    Matt gefällt mir bei der Felge persönlich nicht so und ich meine sie würde auch nicht auf mein silbernen passen da u.a. shadow line...
    Da kommt Hochglanz schon besser.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Möchte ich mir auch im Sommer in 20" zulegen.


    Allerdings auch in schwarz hochglanz, sprich werde sie dann i-wo auf Hochghlanz schwarz spritzen und kleiner silberne Akzente setzen lassen.


    Matt gefällt mir bei der Felge persönlich nicht so und ich meine sie würde auch nicht auf mein silbernen passen da u.a. shadow line...
    Da kommt Hochglanz schon besser.


    dzeko, machs nicht. wenn die schwarzen 624 felgen gewienert sind, glänzen die auch. hochglanz sehen die total billig aus.


    hier ist auch ein silberner für dich mal zum gucken (und zum vergleich schmuddelig auf meinem ;)


    noch bilder von dem silbernen:
    http://f30.bimmerpost.com/foru…read.php?t=741571&page=16

  • Kannst dich mal bei mir melden, wenn du z.B. die 405 suchst oder die 624M. Kann mal sehen, für welchen Kurs ich die bekomme.


    Die 405er bekomme ich aktuell zu nem sehr sehr guten kurs...... :thumbup: (auf Wunsch via PN)


    Gruß Eins-A-

  • dzeko, machs nicht. wenn die schwarzen 624 felgen gewienert sind, glänzen die auch. hochglanz sehen die total billig aus.


    hier ist auch ein silberner für dich mal zum gucken (und zum vergleich schmuddelig auf meinem ;)


    noch bilder von dem silbernen:
    http://f30.bimmerpost.com/foru…read.php?t=741571&page=16


    Danke dir für die Info ;)


    Ja gut die Kollegen haben ja auch M Paket, da sieht alles besser aus :D Haha Mal schauen ob es die Felge wird und wann ...
    Wenn sie ja in live am Auto hängt, siehts ja eh meist anders aus.


    Bekomme im Dez. erstmal mein Dach hochglanz schwarz dazu kommt noch der perfomance Spoiler dann mal schauen wie das mit den Felgen wirkt ...

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Vll habe ich ja nen Knick in der Optik, aber mir gefallen diese Felgen absolut nicht!!


    Ich finde die sehen aus wie Felgenabdeckungen für Radkappen



    Sind nur meine 2 Cent