Der Boss Orange - 435i xDrive - Ein Individual-Traum

  • Zitat

    Wow, was eine geniale Farbe! Eigentlich wollte ich keinen Neuwagen kaufen, aber jetzt bin ich doch am grübeln, ob ich nicht doch was Neues in diesem genialen Farbton bestelle!
    Vermute mal, Folie in der Farbe wird es nicht geben.
    Viel Spaß mit deinem Auto!


    Lass dich Beraten beim Folienmeister :thumbup:


    Ob es diese Folie gibt. ;)


    Gesendet von meinem SM-G920F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Ich komme direkt aus Ulm. Von daher kommt mir das KKW auf dem Bild oben sehr bekannt vor.

    Soso, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg ;)

    Wow, was eine geniale Farbe! Eigentlich wollte ich keinen Neuwagen kaufen, aber jetzt bin ich doch am grübeln, ob ich nicht doch was Neues in diesem genialen Farbton bestelle!
    Vermute mal, Folie in der Farbe wird es nicht geben.
    Viel Spaß mit deinem Auto!

    Vielen Dank. Folier-technisch geht heutzutage wohl wirklich schon sehr viel. Kann nicht schaden, sich da mal zu informieren, bevor man extra ein neues Auto kaufen muss :P




    Da ich gerade vom Waschen komme, wollte ich hier mal ein kleines Zwischenfazit zu meiner Teflon-Beschichtung geben.


    Ich kann bis jetzt nur sagen, hat sich auf jeden Fall gelohnt und kann ich nur empfehlen.
    Regen läuft wunderbar ab und auch beim Waschen mit der Hand merkt man einen himmelhohen Unterschied.
    Erstens bleibt kaum noch Dreck auf dem Wagen und zweitens lässt sich dieser viel einfacher entfernen.
    Wasserflecken nach dem Abtrocknen sind überhaupt kein Thema mehr, nach einer Runde Waschhandschuh und klar abspülen ist man eigentlich fertig.
    Musste man vorher noch einige Stellen nachbearbeiten oder sich um Fliegendreck kümmern, reicht einfach der Griff zum Trockentuch nach dem Waschen und die Karre sieht aus wie neu.


    Eine Investition, die sich also wirklich lohnt,




    Einziger Wermutstropfen, der mich heute beim Waschen angelächelt hat: Es ist mittlerweile schon der ein oder andere Steinschlag auf dem Auto. Top-Speed-Fahrten hinterlassen gerne ihre Spuren ...

  • Ja, das mit der Farbe habe ich erst mal an die Seite geschoben und gestern bei einem 430D GC zugeschlagen in weiß. :)

  • Einen BMW mit Individual Ausstattung sieht man echt selten... 8|:rolleyes:


    Mir gefällt die Farbe auch sehr sehr gut, geile Optik.


    Für mich hätte so ein Fahrzeug aber einen gravierenden Nachteil...es braucht unbedingt eine Garage oder abgeschlossenes Parkgrundstück. Ich bin Sternenzeltparker (Innenstadt) und es laufen genug neidzerfressene Idioten herum, die einem ein solch schönes Fahrzeug nicht gönnen und es absichtlich beschädigen und zerkratzen.


    Ich gehe ml davon uns, dass Du Dein Schätzen sicher abstellen kannst.


    Also wie gesagt, ein echt schöner Wagen. :thumbup:

  • Ja, das mit der Farbe habe ich erst mal an die Seite geschoben und gestern bei einem 430D GC zugeschlagen in weiß. :)


    Na dann herzlichen Glückwunsch :thumbup:


    Falls du dann mal genug von weiß hast, hier zwei Videos von Yiannimize.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Düfte jeder anständige Folierer in Deutschland genauso gut hinbekommen.



    Vielen Dank :)


    Er steht ziemlich sicher. Normalerweise auf nem 24h bewachten Privatgelände oder auf meinem Stellplatz unter freiem Himmel.
    Ich komm vom Dorf, da ist das nicht ganz so wild. Dennoch wurden bei uns in unmittelbarer Nachbarschaft vor zwei Wochen insgesamt 11 Autoreifen zerstochen :thumbdown:
    Man muss halt immer etwas abwägen, wo man die Karre hinstellt. Bis jetzt bin ich auch noch von Autotüren und Einkaufswagen verschon geblieben, ich zwäng mich aber nicht mehr in jede Parklücke rein, obwohl ich gerne kurze Wege hab :D


    In München hab ich beispielsweise kaum Angst, dass der Karre was passiert. Auch in Italien hatte ich kein schlechtes Gefühl. In der Dresdner Neustadt würde ich wohl eher weniger parken.

  • Direkt in der Inneren Dresdner Neustadt würde ich auch nicht parken :D. Da fährt man sowieso nicht mit dem Auto hin sondern mit den Öffentlichen :drink::drink2::beer: