Auch von mir: Config Check

  • Danke für die Blumen.


    Die Nacht hat wider erwarten dann doch gut geklappt :).


    Ich denke, ein etwas ausführlicherer Vorstellungsthread lohnt sich, alleine schon für die exklusive(;-)) Farbe - nach Auskunft des Verkäufers bisher der einzige in dieser Farb/Ausstattungs-Kombi.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Schöner Wagen. Was ich mich bei deiner Wartetortur aber gerade Frage: Du hast extra bis März gewartet, um ein März-Baustand-Fzg. zu bekommen, oder? Deiner wurde nun aber im Feb. gebaut (und hat damit Nov.-Baustand)?!



    Tapatalk

  • dom_power
    Um Gottes willen ne - das eine hat mit anderen nichts zu tun :).


    Dutte330
    Ja, das stimmt, gebaut wurde im Februar, aber da sich genau nichts ändert kann ich damit gut leben.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Nur noch 45 Minuten, dann ist es soweit. Viel Spaß, Freude und allzeit Knitterfreie Fahrt mit dieser wirklich sehr schicken :bmw-smiley: Limousine!
    Ich freue mich schon auf mehr Bilder und Berichte von dir!

  • Müsste ja dann jetzt einer der ersten mit MPPSK sein :thumbup:


    Schade dass wir noch 2tkm auf Soundvidoes und Zeiten warten müssen, wir wollen dem Motor ja seine Zeit geben sich einzuleben :rolleyes:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk: