320 d oder 325 d - Was wäre die bessere Wahl?

  • Doch, steht im Prospekt.


    "M Lederlenkrad inkl. Multifunktion, Lenkradkranz in Leder Walknappa Schwarz, ausgeformte Daumenauflagen"


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo!


    Fahrzeug hatte nicht ganz 50K nachdem es angeschaffen wurde, jetzt bisschen über 50K und es gibt keinerlei auffällige Gebrauchsspuren die einem ins Auge stechen, auch die Griffigkeit ist noch sehr gut und es glänzt auch nicht auffallend.



    Hast du Turbo in Diesel, geht Diesel wie Wiesel, hast du Turbo in Benziner, Benziner vieeel schlimmer! :D



    Zitat

    Zu meinen negativen Erfahrungen: Mein Fahrprofil hat sich nicht geändert.... Seit dem aber die neue Bezeichnung drauf stand, wurden andere Verkehrsteilnehmer wohl provoziert. es hat sich definitiv etwas geändert! Selbst in der Stadt verhält sich die "junge Generation" anders als sonst....als wäre die Modellbezeichnung eine Herausforderung...

    Der Arme 330d Fahrer möge es bitte mit Humor nehmen und bitte nicht als Mobbing auffassen :)

  • Ja, der Aufpreis lohnt sich auf alle Fälle. Das Lenkrad ist viel dicker als das alte Lenkrad und es fasst sich deutlich besser an.
    Das ist selbst meiner Frau wirkich positiv aufgefallen (ich muss jetzt häufiger X1 fahren :) )


    Mein Aufpreis war aber dramatisch viel höher als wenn man das gleich bestellt, aber bei einem Gebrauchtwagen muss man schon Kompromisse eingehen.


    Von daher: du machst bestimmt nichts falsch mit dem Lenkrad. Schau dir doch noch mal die Bilder an.



    LG


    Lakritz_HH

  • Hab selber das Individuallenkrad...alle 3Monate mal beim Scheiben putzen kurz mit m Lappen und bissl Scheibenreiniger drüber und es ist wie neu...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    LG
    Matthias


    ________________
    Straße nass, Fuss vom Gas...
    ...Straße trocken, drauf den Socken! :du: