~~** Eins-A-´s 340i M MPPSK LCI Touring F31 mit Vossen CVT - M Performance - Bremse, -Diffusor, -Interieur, -Schwellerleisten... ACS Dachkantenspoiler, H&R Stabis**~~

  • Hammer Klang/Sound 8o :thumbup: echt beachtlich was BMW da entwickelt hat :thumbup: Die M Performance AGA für den 35i kannst dagegen in die Tonne treten!

  • Hier ein neues Video :


    100-250km/h Bergauf! Zunehmende Steigung.


    LINK


    Gruß Eins-A-


    P.s. Die Stecke ist ein Autobahnzubringer. Beschleunigt wird aus einer Kurve, bis zu einem 100km/h Schild. (Unsere "Teststrecke", wie schnell ist mein Auto beim 100er Schild. 250kmH 8o:thumbup: )

  • Ich hab dein video mal auf den Frame zerschnipselt.


    100-200 (lt Tacho) sind exakt 11,35 sek.
    Das ist ne richtig gute Zeit! Sieht nach 360 PS aus ;)


    Wieviel hat sich denn an der 0-100 Zeit getan?



    Achso:
    Die 35i PP AGA ist natülich Kindergarten im Vergleich zu der 40i MP AGA :thumbup:
    Bekommt man irgendwo das 340i MSD Rohr einzeln?

  • Dann mache ich jetzt noch mal eins, wo es nicht so bergauf geht! ;-D


    Dann kannst du nochmal schnippeln! 8o:thumbup:


    Ich versuche den Anfang dann auch mal "scharf" zu bekommen :P


    Gruß Eins-A-

  • Miss lieber erst einmal den Tacho nach - bei mir müsstest Du den Wert 103-207 kmh messen...


    Wenn Du es genau wissen willst - geht leider kein Weg an einer Performanceboxmessung vorbei. Ich weiss nicht wo du wohnst, in Rhein-Main könnte ich helfen..


    Ansonsten - tolles Auto! Ich denke ich werde auch nächstes Jahr auf 340i umsteigen, M3 Kombi Allrad gibt es ja leider nicht, Alternative S4 ist noch nicht auf dem Markt... Und da kommt das MPPK gerade passend. :)

    -------------
    958 Cayenne s Diesel
    996 turbo Cab, schiefermet/zimt

  • Klasse Wagen! Ich finde klasse wie das ganze m performance zeug sich so zusammenfügt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven

    DailyDrive: 2013er BMW 320dA Touring ///M-Technik | Mineralgrau
    Weekend: 2001er BMW Z3 2.2i Roadster Sport Edition | Saphirschwarz

  • Danke Jungs!


    So hab die letzten Monate wenig Zeit gehabt.


    Heute konnte ich die Seite 1 etwas aktualisieren.


    Hinzugekommen sind:


    - Vossen CVT Felgen in 20"
    - BMW M Perforamnce Schwellerleisten in Wagenfarbe
    - Ein paar aktuelle Bilder.


    Bilder vom 10,25" Display von F&F am 30.04.2016 folgen noch...... :thumbup:


    Sowie der Einbau/Umbau des neuen Gewindefahrwerks. :love:


    Gruß Eins-A-