auf der Suche nach 328i / 335i (F30)

  • Bin nur vorsichtig das ist alles aber wenn es anscheinend schon normal ist ok. Ja der 328 reicht mir von der Leitung vollkommen und dieses Auto ist ja fast volle Hütte. Sound muss ich halt noch mit perf Esd optimieren.
    Ihr sagt also ich brauch keine Sorgen machen wegen den Punkten.
    Gebläse ist halt noch die Frage was da kaputt ist

  • Moin,


    hier mal ein Artikel aus der "Zeit", die das Thema "unfallfrei" kurz & knapp darstellt. Geht dabei in erster Linie ums Kopfkino, wie bei dir, dem Verkäufer um Rechtssicherheit, sprich Unanfechtbarkeit wegen verschwiegener Mängel.


    http://www.zeit.de/auto/2013-01/unfallauto-recht


    Eines trotzdem noch:


    Wenn das Auto offensichtlich nachlackiert wurde (Lackstärke lässt sich einfach messen), würde ich an deiner Stelle den Preis um 500,- € mindern, 25´glatt, 500,- € für die Winterreifen. Übrigens 160,- € sind ein (Wunsch)Traum in Zeiten von Tirendo, Reifendirekt und Co... Mischbereifung würde ich im Winter nicht fahren, 225 40 18 rundum. Ein Pirelli Sottozero kostet hier ca. 120,- € und ist ein sehr guter Winterreifen, Michelin etwas teurer...


    Gruß, Thomas

  • Habe es abgeklärt und es war nur ein Spot repair vordere Stoßstange wegen Kratzer. Habe soeben telefonisch zugesagt :) :) :)
    Jetz nur noch Winterreifen aussuchen. Ahja bekommt man den Performance Esd auch billiger wie 700€?