auf der Suche nach 328i / 335i (F30)

  • erstmal DANKE an dich Brummel das du mir immer antwortest :thumbup:


    Laut Verkäufer ist er unfallfrei und mal schaun ob mir das braune Leder zusagt. Die Felgen sind ja austauschbar und für diesen Winter werden sie es tun evtl kann ich noch Gummis raus handeln.


    RFK hätte ich schon gerne aber diese kann man ja für 600 Euronen nachrüsten. Was Splitscreen betrifft und alle weiteren technischen Features lasse ich mich überraschen 8o

  • Die Lederfarbe kann ich nur empfehlen. Sieht in Natura noch besser als auf Foto aus. Habe ich selber und dachte auch erst das es "schwuchtelig" aussieht.


    Mittlerweile gefällt mir das viel besser als schwarz !!!!


    Auf jeden Fall fragen : Unfallfrei und Garantie !!!

  • Die Lederfarbe kann ich nur empfehlen. Sieht in Natura noch besser als auf Foto aus. Habe ich selber und dachte auch erst das es "schwuchtelig" aussieht.


    Mittlerweile gefällt mir das viel besser als schwarz !!!!


    Auf jeden Fall fragen : Unfallfrei und Garantie !!!

    Laut Verkäufer Unfallfrei und Garantie dabei aber kein Premium Selection. Was das braune angeht lasse ich mich überraschen und auch von der Motorleistung, bin ja den 328i noch nicht gefahren.

    Der hat aber noch nen CIC-Navi und kein NBT, wenn ich mir das Baujahr und die Bilder so anschaue.

    CIC-Navi, NBT??? Ich bin ein Laie und hoffe du kannst mir den unterschied erklären?

  • Preis finde ich ein Tick zu teuer ... Ich hatte für meinen 328i, 50tkm, 01/12 22000 Euronen bezahlt. Hab zwar kein HEAD UP dafür aber Parkassi. Ansonsten identisch.


    Wichtig bei der Probefahrt: Auf Poltern der Vorderachse und Windgeräusche rechts achten. Da hat meiner Problemchen .....


    Ansonsten klingt es gut !!!!


    PS: Wenn du vom e36 Sechszylinder kommst wirst du von dem Motor entäuscht sein. War ich auch. Kann man sich aber dran gewöhnen.

  • Der 328 hat keine Sportsitze!


    M Paket nachgerüstet!?

    Ich bin zwar ganz neu aber für mich sehen die wie Sportwitze aus (ausziehbares Wadenkissen oder wie es sich schimpft). Lasse mich aber gerne belehren.

    22.000 ist echt günstig, ich schaue seit 2 Wochen und dies ist eines der günstigsten Angebote bei der Ausstattung (+ vomBMW Händler). Fahre momentan einen 120d also werde ich mit dem sound sicher zufrieden sein. Performance ESD wird sowieso nachgerüstet

  • Zitat von »danbir«
    Der hat aber noch nen CIC-Navi und kein NBT, wenn ich mir das Baujahr und die Bilder so anschaue.


    CIC-Navi, NBT??? Ich bin ein Laie und hoffe du kannst mir den unterschied erklären?


    CIC ist die "alte" Navi-Version, die z.B. in 11/2008 im E90 neu eingeführt wurde, CIC = Car Information Computer". Ist eigentlich auch ein solides Navi, habs ja bei mir selbst im E90 nachgerüstet. NBT ist das "Next Big Thing" also die Weiterentwicklung vom CIC. Viel schneller, mehr Features, Touch-Controller etc. Ich bin mir nicht sicher, wann genau das NBT im F30 eingeführt wurde aber lange wurde der nicht mit CIC verkauft. Ich persönlich würde da in nem F30 nicht drauf verzichten wollen. Aber das muss jeder selbst wissen. :)

  • Und woran erkenne ich, welches von beiden bei mir verbaut ist?