Uhr läuft nicht weiter.....

  • Hallo.


    Wenn 6WA verbaut, soll mit der Version 3.59.xxx ohne Hardwaretausch gehen.


    MfG

    Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.


    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Ist doch inzwischen wurscht...die Uhr funktioniert ja wieder

  • Ich habe momentan genau das gleiche Problem und als einzige Lösung wurde mir das Warten auf diese Version 3.59 genannt. Weiß zufällig jemand, wann diese verfügbar sein wird? Auch wenns nur die Uhr ist, trotzdem nervig :D

  • Bekommt man die neuesten Sofwareupdates, dann einfach wenn man in der Werkstatt ist oder kostet das Bares? :huh:

  • "Kostenlose" Updates gibt es nur, wenn Sie zu einer Fehlerbehebung notwendig sind. Ansonsten muss der notwendige Aufwand des Händlers bezahlt und explizit um ein Update gebeten werden.

  • Ich habe momentan genau das gleiche Problem und als einzige Lösung wurde mir das Warten auf diese Version 3.59 genannt. Weiß zufällig jemand, wann diese verfügbar sein wird? Auch wenns nur die Uhr ist, trotzdem nervig :D

    Dauert leider noch ein paar Wochen...

  • Hallo!


    Oftmals haben die Teile ja nur einen Schluckauf und ein erneutes Flashen der Software behebt ist.


    CU Oliver