320i oder 420i ?

  • Die Coupés haben immer einen höheren Wert. Vergleich doch einfach mal E92 mit E90. E90 bekommst zum Teil schon recht günstig, die E92 haben noch einen recht hohen Wert im Vergleich. Gleiches Spiel war auch beim E46.

  • Ich versteh jetzt nicht ganz warum hier der 28i vorgeschlagen wird. Im Threadtitel steht doch ganz klar 20i.
    Und nur wegen dem zweiten Auspuffrohr wird sich niemand einen 28i gekauft haben;)
    Ich würd auf jeden Fall den 320i kaufen. Ist einfach praktischer und günstiger.

  • Weil dieser Motor im Budget liegt und durchaus eine Alternative sein kann. Heißt ja nicht dass er ihn nehmen muss.

  • Wobei ich bisher ein GC als besten Vorschlag empfand, da er wirklich QP-hafte silhouette mit Geräumigkeit/Zugängigkeit einer Limousine paart. Was das Endrohr betrifft -> PP Endrohrblende oder auf 35i AGA umbauen

  • Die verfügbarkeit des gc ist aber deutlich niedriger, ich vermute ml, der gebrauchtwagenpreis auch höher



    Getapatalked vom Eier-Phone

  • Abhängig von der Nutzungsdauer würde ich lieber vorher bisserl mehr Geld ausgeben und das "perfekte" Auto fahren, als jahrelang mit einem Kompromiss fahren zu müssen.

  • Hast du lieber TE schon 3er, 4er Coupé und evtl. Gran Coupé probegefahren? Vielleicht hilft dir das weiter. Der Einstieg ins Coupé z.B. ist in Abhängigkeit von Körpermaßen und Sitzeinstellung schon etwas in der Höhe eingeschränkt. Vielleicht ist das für den einen oder anderen interessant.