BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Ich tanke eh immer Super+, die 4 ct/l Aufpreis holt man durch die 98 Oktan wieder rein... ich meine mal gehört zu haben der B58 hätte auch ein ROZ-100 Kennfeld, aber dieser Aufpreis wäre es mir dann nicht mehr wert, sollte es überhaupt stimmen...

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • wenn's bei mir nur 4ct wären... sind eher 10ct und die fahrtechnisch günstigste hat kein Super Plus sondern nur die 100 Oktanplörre. Verbrauchstechnisch kann ich nach 4400km noch nicht soviel sagen, aktuell liegt er bei 8,3l.

  • Für den x40i - und ja, auch den MIT MPPSK :lol: - gibt's jetzt von HJS eine 300 Zellen Downpipe mit ECE-Zulassung...


    HJS 300 Zellen Downpipe


    Das dürfte dann unter der Kategorie "Kranker Scheiss" laufen :crazy: , wer probiert's als erster aus? :dance2:


    Edit: 300 nicht 200 ;)

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

    2 Mal editiert, zuletzt von NoSilentRunning ()

  • Ich finde nur einen mit 300 Zellen, anders wird das auch nichts mit der Euro 6


    Hab mir endlich eine komplette AGA vom Serien 340i besorgt und werde mal in VSD und MSD Rohre einschweißen - mal schauen was sich an Sound aus dem Ding rausholen lässt wenn man kein MPPSK will.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich finde nur einen mit 300 Zellen, anders wird das auch nichts mit der Euro 6


    Stimmt, sind 300 nicht 200. Aber trotzdem, im Vergleich zu original vemrutlich 600 wird das schon hörbar sein...


    PS: Ich wusste doch ich kenn dich woher - gestern noch gut nach Hause gekommen? :P

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Stimmt, sind 300 nicht 200. Aber trotzdem, im Vergleich zu original vemrutlich 600 wird das schon hörbar sein...


    PS: Ich wusste doch ich kenn dich woher - gestern noch gut nach Hause gekommen? :P


    :totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen: ich brech zusammen :totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen:


    Und ich wollt dich gestern noch fragen ob du im F30-Forum bist :secret:


    Ich denke mit den 300 Zellen wir der MPPSK dezent brutal :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • :beer:


    Ich ziehe im Frühjahr um wo ich auch schrauben kann, danach werd ich das ausprobieren :du: ... hat die Downpipe Einfluss auf die BMW Garantie hinsichtlich Motor?

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk: