BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Bei 35i Motoren war es möglich.Vielleicht ist Antwort C) weil es höhere Einnahmen bringt.
    Ich wäre nicht abgeneigt in den Besitz der Software des MPPSK und zur Möglichkeit der Installation zu kommen.

    b) schließt c) ein - von BMW nicht freigegeben weil €€€, weil Homologation nötig, weil...

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Servus Leute.
    Hatte gestern mein ersten Service plus der Rückruf Aktion mit den Bauteil.


    Erst hatte ich das Gefühl das das mppk nicht mehr so macht wie vorher oder ich mir das mal wieder nur eingebildet habe aber seit heute macht er das Gewitter was er vorher noch nie gemacht hat jedenfalls nicht so extrem.
    Schon komisch.

  • Es werden die Adaptionswerte zurück gesetzt. D.h. das auf Lernt sich wieder an (20-30km). Sollte auch auf deiner Rechnung stehen

  • Es werden die Adaptionswerte zurück gesetzt. D.h. das auf Lernt sich wieder an (20-30km). Sollte auch auf deiner Rechnung stehen

    ok aber ich hatte das ja vorher nie. Meinst das geht dann weg.

  • Mal ne blöde Frage: Kann man das MPPSK auch "leise" fahren? Sprich mit Klappen zu? Wie werden die Klappen gesteuert? Über den Fahrerlebnisschalter?
    (Hab schon kurz gesucht, aber 207 Seiten Thread durchzulesen war jetzt leider doch zu aufwändig)

  • An der Klappensteuerung ändert sich gegenüber Serie nichts. Sport immer offen und sonst ab 4000 u/min...

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk: