BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Dito :D Ich werd's mir auch vor Auslieferung meines 440i nicht live anhören wollen. Die Spannung und Vorfreude werd ich mir bis zu letzt aufheben :D

    Genau :D dann wünsch ich noch viel Vorfreude und dass es bis September schnell vorbeigeht :thumbup:

    F30 340i sDrive ///MPPSK :D
    ---
    Verkaufe:


    - BMW F30 340i Auspuffanlage (Werksneu: 0 km)
    - BMW M Sport Heckdiffusor für F30 340i
    - BMW Frontziergitter (F30 340i M Sport Standard)
    - ggf. sonstige Teile nach Umbau auf M Performance


    Bei Interesse einfach PN an mich schicken

  • An alle 40i Fahrer... :hunteR: :dia: :thumbup:


    Ach komm, sooooooooooooooooooo viel lauter ist der X40i nun auch wider nicht ;) Die paaaaaar Dezibelchen ;)


    Ich starte meine Rentnerkutsche morgens um 7, wo bekanntlich die Welt noch in Ordnung ist, nur im Eco-Pro Modus und fahre im Standgas aus der Garage und danach auch im Standgas vom Garagenhof. Danach wird auf Sport umgeschaltet :)


    Wobei ich nun zwischen Eco und Sport keinen großen Unterschied hören kann (Einbildung?).


    Vermutlich braucht es dafür ordentlich Drehzahl.


    Vielleich sollte ich auch von Suppe 95 auf 98 umsteigen. Macht pro Tankfüllung nen Zehner ...


    Mein Ex-M3-Coepé (Okta-Pack) legte soundmäßig noch ne zusätzliche Gänsehaut über den Gesamteindruck.


    Ich hoffe, nie in eine Verkehrskontrolle mit Schallmessung zu kommen, obwohl das MPPSK in die Papiere eingetragen wurde (kW und Klappen-Endschalldämpfer). Die Kiste ist bestimmt lauter, als ein Auto maximal sein darf ;)


    Evan: Du hast zwar die Schönere Farbe auf dem Auto, dafür drehen sich bei mir mehr Köpfe auf der Straße :P

  • Genau :D dann wünsch ich noch viel Vorfreude und dass es bis September schnell vorbeigeht :thumbup:

    Danke, dir ebenso! :rolleyes:
    Wann ist's bei dir soweit? Darfst mir dann gern deine ersten Eindrücke und Erfahrungen mit dem MPPSK zukommen lassen, steigert meine Vorfreude :D :D

    440i GC MPPSK, Snapper Rocks Blue (2017 - 2020)
    M340i Limo, Sunset Orange (2020 - ????)

  • Danke, dir ebenso! :rolleyes:
    Wann ist's bei dir soweit? Darfst mir dann gern deine ersten Eindrücke und Erfahrungen mit dem MPPSK zukommen lassen, steigert meine Vorfreude :D :D

    Danke :) meiner soll nächste Woche aus dem Werk kommen :D
    Dann noch MPPSK Umbau etc. Hab noch keinen Abholtermin, sollte aber bald feststehen.
    Ja mach ich auf jeden Fall :thumbup:

    F30 340i sDrive ///MPPSK :D
    ---
    Verkaufe:


    - BMW F30 340i Auspuffanlage (Werksneu: 0 km)
    - BMW M Sport Heckdiffusor für F30 340i
    - BMW Frontziergitter (F30 340i M Sport Standard)
    - ggf. sonstige Teile nach Umbau auf M Performance


    Bei Interesse einfach PN an mich schicken


  • Ach komm, sooooooooooooooooooo viel lauter ist der X40i nun auch wider nicht ;) Die paaaaaar Dezibelchen ;)


    Evan: Du hast zwar die Schönere Farbe auf dem Auto, dafür drehen sich bei mir mehr Köpfe auf der Straße :P

    Ja was so paar Dezibelchen ausmachen können :D. Zur Not muss der 40i MPPSK ESD her und ab zu Hendric :D.


    Hehe, da hast du wohl Recht 8)


    Übrigens, ich merke zwischen Comfort und Sport und auch zwischen geschlossener und offener Klappe kaum einen Unterschied, immer gleich laut :D

  • Ich hoffe, nie in eine Verkehrskontrolle mit Schallmessung zu kommen, obwohl das MPPSK in die Papiere eingetragen wurde (kW und Klappen-Endschalldämpfer). Die Kiste ist bestimmt lauter, als ein Auto maximal sein darf ;)


    Die Schallmessung wird wie folgt ablaufen: Klappen zu (Standard-Einstellung!) und dann Fahrgeräuschmessung - was soll da groß passieren? :whistling:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Du meinst stillgelegt? Würde ich eh nicht, manchmal will man es ja vllt. doch ruhig.


    Aber ne Klappensteuerung würde gehen :thumbup:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk: