Die Seitenwände werden vermutlich die gleichen sein wie beim E9x, also kann man bei Bedarf umrüsten 
 
									
		BMW M3 (F80)...alles Infos
- 
			
- 
			Eben  Rückleuchten rein und fertisch Rückleuchten rein und fertisch 
- 
			der Powerdome des ATS-V ist fast so groß wie dessen komplette Frontscheibe  
- 
			Immer noch  
- 
			Interessanter Artikel und interessanter Thread dazu: http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1057209  Wirklich mein Fall ist der ATS-V optisch auch nicht, diesbezüglich wird wirklich nur die Performance interessant werden. Einzige wirkliche Alternative zum M3 - auch optisch - wird der XER-S werden.  
- 
			Naja der C63 sieht schon gut aus und ist für nicht ganz so Marken-Affine bestimmt durchaus eine Alternative... XER-S bleibt natürlich spannend und die kommenden RS4/RS5 könnten auch für Aufsehen sorgen.. Alternativen wird es wohl immer geben und was gekauft wird, entscheidet sich in 8/10 Fällen anhand objektiv empfundener Merkmale..  
- 
			Naja der C63 sieht schon gut aus und ist für nicht ganz so Marken-Affine bestimmt durchaus eine Alternative... Für mich geht ein Mercer leider garnicht, da bin ich stur ... ist aber auch gut so sonst bekäme ich zu Hause Stress.  
- 
			Bmw M3/M4 Artgerechte Bewegung  [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/13/ff96bcb21b3ad954fa941d1c39034eac.jpg] 
- 
			Auch interessant und mal etwas "altes"(?) Neues von Individual und ein weiterer Nichtmetallic Uni Lack als Indivduallackierung ... Imolarot II Uni:  BMW M3 F80 in Imola-Rot mit BMW M Performance-ZubehörBMW IMOLAROT II: Einzigartiger BMW M3 F80 mit Individual-Lackierung Imola-Rot und BMW M Performance-Zubehör vereint Exklusivität und Dynamikwww.bimmertoday.de BMW M3 F80 in Imola-Rot mit BMW M Performance-ZubehörBMW IMOLAROT II: Einzigartiger BMW M3 F80 mit Individual-Lackierung Imola-Rot und BMW M Performance-Zubehör vereint Exklusivität und Dynamikwww.bimmertoday.de
- 
			Das kann sich sehen lassen. 
 Gefällt. 
 
		 
				
	

