Ja die Info hat wohl niemand. Aber ich hoffe halt einfach sehr darauf

BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
Wenn der GTS diese exklusiv bekommt, dann wird es sicher ähnlich ablaufen mit dem besorgen von GTS-Teilen beim E9x - beschi***n
-
Gut möglich, aber hoffen wirs mal nicht
-
Wäre dann die Frage, ob es das Concept Car war, das gezeigt wurde oder schon der fertige GTS.
Das Concept Car...was sich aber kaum vom Serienauto unterscheidet
So sicher bin ich mir nicht, dass der Produktions GTS wirklich schon die OLEDs bekommt, oder ob man damit auf das LCI wartet.
Der GTS ist weltweit auf 700 Einheiten limitiert...90 bleiben in Deutschland!
Die Auslieferung beginnt (nach aktuellem Stand) im März und es werden alle Fahrzeuge in 2016 ausgeliefert!
Wenn Du mehr wissen willst- meine Nummer hast Du, ruf an -
Wenn du da besser informiert bist wie manch andere, würde mich gesagt interessieren ob er nun mit OLED kommt oder nicht?
-
Das Concept Car...was sich aber kaum vom Serienauto unterscheidet
DAS stimmt leider nicht komplett, obwohl es im Prinzip schon richtig ist. Das Concept Car hat den Innenraum eines normalen M4 - siehe Bilder vom Flughafen Kairo auf bimmerpost.com - weswegen in Pebble Beach die Scheiben auch geschwärzt waren.Interesse am M4 GTS habe ich keins ... da Coupe, viel zu extrovertiert und nur auf die Rennstrecke ausgelegt - war beim M3 GTS nicht anders ! Mein Fall wäre eher ein M3 CRT.
-
Wenn du da besser informiert bist wie manch andere, würde mich gesagt interessieren ob er nun mit OLED kommt oder nicht?
Ich glube nicht, dass ich besser informiert bin als andere...aber ich weiß, dass alle für Deutschland vorgesehenen 90 Einheiten verkauft sind (und noch ein paar mehr) und man beim Zeichnen des Vertrages schon Summe X überweisen musste...und ich weiß, dass im Dezember ausgelost wird- wer nun einen bekommt und wer leider nicht...Alles andere kann, darf und will ich nicht kommentieren
-
Mein Fall wäre eher ein M3 CRT.
Aktueller Stand "Ende 2017/Anfang 2018 zum Ende als Hiighlight"...sobald ich mehr weiß, gebe ich Dir Bescheid
-
Aktueller Stand "Ende 2017/Anfang 2018 zum Ende als Hiighlight"...sobald ich mehr weiß, gebe ich Dir Bescheid
Wie zu erwarten sehr spät, wenn überhaupt ... naja eine schöne limitierte Edition "30 Jahre M3" - ala M5 - wäre auch was feines.
-
Aktuell steht in der AMS, die ich mir wegen des großen BMW Zukunftsartikels mal gönnt habe, der Hinweis dass Porsche wohl auch weiterhin, trotz Einführung der Turboboxer, am HDZ Sauger festhalten wird ... für die besonders sportlichen Modell, wozu auch ein komplett neues 911er Modell zwischen Carrera S und GT3 gehören soll!
Im BMW Artikel steht, dass der Ende 2016 erscheinende neue 5er, anders als der 7er, aus Kostengründen keine Carbonstrukturteile bekommen soll ... dennoch soll er "deutlich" leichter werden!?