BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Weil in D LED-Scheinwerfer Serie sind.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Frisch aus dem M-Forum kommt folgende Meldung:


    Wird etwa ein halbes Jahr nach Markteinführung nachgeschoben...! (es geht um das Performance Paket)


    15mm tiefer
    etwa 460PS auf dem Papier
    35NM mehr
    Keramik Bremse

  • Zwar immer noch off topic, aber ich konnte mir eine Antwort nicht verkneifen ;)

    Es geht nicht um die Deutschen nur zur Info jeder 8 ist Moslem nur als Beispiel. Soll sich auch niemand angegriffen
    fühlen. Aber wie wäre das in Deutschland das wären dann 10 000 000 .


    Da hat wohl jemand die Abstimmung falsch verstanden. Es ging darum, wie man zukuenftig mit EU Buergern umgeht und nicht um Muslime oder sonstige Religionen. Eigentlich besteht keine direkte Korrelation zwischen einer Staatsbuergerschaft und Religion.
    Das Bild wurde schwer verzerrt durch die SVP, man siehe Staedter vs. Laendler. Die Stadter haben dagegen gestimmt, obwohl Sie die angespriesenen Probleme der SVP erleben und nicht die Laendler, welche dafuer gestimmt haben.




    Ja aber bei uns herrscht zum Glück direkte Demokratie. Freie Meinungsäußerung !!
    Ausländeranteil liegt bei 28% und zur info ich bin auch einer davon

    Freie Meinungsaeusserung hat mit direkter Demokratie nicht viel gemeinsam. Deine Meinung kannst du auch frei aeussern in Deutschland, Frankreich, etc.


    ...und im Übrigen: In Deutschland liegt der Ausländeranteil bei 9%...also erheblich weniger als in der Schweiz (waren es ca. 20%???)
    Dafür sind aber 80% der Immigranten in der Schweiz auch der Landessprache mächtig...in Deutschland sind 80% der Landessprache nicht mächtig


    Von welcher Landessprache sprechen wir den hier? Da faengt das Problem doch schon an. In Zurich brauchst du weder Schwyzerduetsch noch Schriftdeutsch um zu leben. Sehr viele Auslaender, insbesondere Expat sprechen bsp. kein Deutsch in Zueri oder Franz. in Genf.

  • Mist, bei mir sind es 97k geworden... Was hab ich nur wieder für nen Mist rein konfiguriert :D

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven