White Pearl - Aktuelle Fotos sind im 1. Beitrag und auf Seite 22 zu finden

  • Ich bin immer noch für Schwarz.
    Wann werden die Scheiben foliert, Termin war doch Anfang Mai oder?


    Meine Blende + Zubehör habe ich gestern Nachmittag bestellt. Muss ja wohl reichen, wenn ich am Samstag basteln will.

  • Scheiben werden am Montag foliert ^^


    Normal müsstest du Teile auf jeden Fall am Samstag haben :)

  • Frage zum Verständnis: An dem Spoiler ist ja dieses Klebeband dran. Aber 2K-Kleber muss trotzdem?
    MUSS wahrscheinlich nicht, aber hält besser mit ;)

  • Frage zum Verständnis: An dem Spoiler ist ja dieses Klebeband dran. Aber 2K-Kleber muss trotzdem?
    MUSS wahrscheinlich nicht, aber hält besser mit ;)


    An meinem E92 hielt die M3 Spoilerlippe "nur" mit 3M Klebeband bombenfest! :thumbup:

  • Dito.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • An meinem E92 hielt die M3 Spoilerlippe "nur" mit 3M Klebeband bombenfest! :thumbup:

    Dito.


    Grüße
    Sven


    Okay werd mal mit meinem Freund reden, ob wir den 2K Kleber dann überhaupt verwenden....

  • Für Freitag hab ich den Termin jetzt fest.


    Muss ich beim Montieren des Spoilers etwas unbedingt beachten? Anleitung ist bei keine dabei.
    Braucht man zum Kleben ja nicht. Möchte aber sicher sein, dass es auch 100%ig passt.

  • Für Freitag hab ich den Termin jetzt fest.


    Muss ich beim Montieren des Spoilers etwas unbedingt beachten? Anleitung ist bei keine dabei.
    Braucht man zum Kleben ja nicht. Möchte aber sicher sein, dass es auch 100%ig passt.


    Am besten zu Zweit - probehalten, genau ausrichten und Markierungen aufkleben - erst dann den Spoiler aufsetzen und fest andrücken - anschließend mit Klebeband fixieren (straff) - ich würde dann bis zum nächsten Tag warten ehe ich das Klebeband wieder entfernen.
    Ach so vorher natürlich Wachs runterholen bzw. Fettfrei machen (Silikonentferner, Isopropanol o.ä.)


  • Markierung haben wir gestern auch besprochen.
    Alles klar... Hmm dann kann ich das Montag nicht machen, wenn er doch etwas länger stehen sollte... Muss ja Dienstag wieder arbeiten... :(